Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, wir waren die letzten vier Wochen mal wieder ein bisserl unterwegs. Sind erst seit gestern wieder zurück und das ganze Material muss noch...
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

wir waren die letzten vier Wochen mal wieder ein bisserl unterwegs. Sind erst seit gestern wieder zurück und das ganze Material muss noch gesichtet werden. Am Ende gibt es wieder einen Film, aber hier mal ein kurzer Vorgeschmack.

Die Route grob ... gute 11.000 km durch 15 Länder.
01_Karte.jpg

düztabanlık die erste - warum immer ich?
DSC03575.jpg

Türkei:
DSC03594.jpg DSC03643.jpg

Georgien - Akhaltsikhe (Rabat Castle):
DSC03665.jpg DSC03683.jpg

Armenien - Hochebene auf 2.000m:
DSC03751.jpg DSC03783.jpg

Blick auf den Ararat:
DSC03908.jpg

Bergkarabach:
DSC03995.jpg DSC04017.jpg DSC04070.jpg

Anfahrt Sotkpass:
DSC04114.jpg

Platten Nummer zwei - schon wieder ich :mad: (zum Glück war die fette GS dabei, um den Reifen von der Felge zu drücken):
DSC04117.jpg DSC04120.jpg

Sotkpass:
DSC04124.jpg DSC04130.jpg DSC04134.jpg DSC04135.jpg

Die beiden lasse ich unkommentiert wirken :o
DSC04174.jpg DSC04175.jpg

Tiblis:
DSC04225.jpg

Komisch, ohne Ärger in der Arbeit wachsen meine Haare wieder:
DSC04325.jpg

Der wilde Kaukasus:
DSC04327.jpg DSC04415.jpg DSC04418.jpg DSC04419.jpg DSC04574.jpg DSC04590.jpg DSC04607.jpg DSC04665.jpg

Almwirtschaft in Anatolien:
DSC04840.jpg

Von Ardahan nach Hopa:
DSC04862.jpg

Sofia:
DSC04926.jpg DSC04930.jpg

Montenegro:
DSC04954.jpg

Sarajevo bei Nacht:
DSC04999.jpg
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
WOW. Du machst aber schon Vorfreude auf den Bericht:daumen-hoch::daumen-hoch:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Genau deshalb meide ich Schlauchreifen wo ich nur kann! Einen Platten fängt man sich zwar auch mal mit einem Schlauchlosreifen (hatte ich schon oft), ....aber muss man nicht zwangsweise an Ort und Stelle reparieren ....und die Reparatur geht in Minutenschnelle ohne Radausbau!!

Gruß

der Kurze
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Genau deshalb meide ich Schlauchreifen wo ich nur kann! Einen Platten fängt man sich zwar auch mal mit einem Schlauchlosreifen (hatte ich schon oft), ....aber muss man nicht zwangsweise an Ort und Stelle reparieren ....und die Reparatur geht in Minutenschnelle ohne Radausbau!!

Gruß

der Kurze
Als ich deinen Namen gelesen hab, ist mir gleich wieder eingefallen, dass ich auch mal wieder ein Foto habe. ;)

DSC_0897.jpg


Gruß Ben
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Ben,

sehen wir uns am WoE in Legau? :cool:

Gruß

der Kurze
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Genau deshalb meide ich Schlauchreifen wo ich nur kann! Einen Platten fängt man sich zwar auch mal mit einem Schlauchlosreifen (hatte ich schon oft), ....aber muss man nicht zwangsweise an Ort und Stelle reparieren ....und die Reparatur geht in Minutenschnelle ohne Radausbau!!

Gruß

der Kurze
Naja, wie es halt kommt. Der schlauchlose Heidenau auf der Dicken hat auch Probleme bereitet. Der ist mit Rissen übersät und am Ende mussten wir zwei Mal pro Tag nachpumpen. Im letzten Urlaub ist sogar eine Stolle heraus gebrochen und da war dann endgültig Schluss mit selber richten.

Bei einem Nagel weiß ich, wie man einen Schlauchlosen repariert ... aber was mache ich bei sowas?

Heidenau.jpg
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Von der ordinären Profiltiefe her sollte der Reifen noch ne Weile halten. Hast ihn wohl arg rangenommen oder?

Gruß M.!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Bei einem Nagel weiß ich, wie man einen Schlauchlosen repariert ... aber was mache ich bei sowas?

........... im Vorfeld andere "Wege" fahren :p - solche Risse beweisen, dass man vielleicht doch Wege fährt, für die die Maschine einfach zu schwer ist ?

Ich habe gehörig Respekt vor der Haltbarkeit der Reifen ...... aber irgendwann sind eben die Grenzen erreicht##

P1150331.JPGP1150335.JPGP1150337.JPGP1150339.JPG

...... nach meiner Erfahrung auf unbefestigten Wegen, sehe ich den Einsatzzweck der fetten Reiseenduros trotz Heidenau K60 mit anderen Augen :o

Aber ihr habt eine geile Tour "erfahren"

Gruß Kardanfan
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.371
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Bei einem Nagel weiß ich, wie man einen Schlauchlosen repariert ... aber was mache ich bei sowas?
Ich hätte es u.U. genäht (geht wirklich!) und dann einen Schlauch eingezogen.
Aber die Nummer mit dem Sicomet ist auch einen Versuch wert.

Gruss
Jan
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Naja

Bei einem Nagel weiß ich, wie man einen Schlauchlosen repariert ... aber was mache ich bei sowas?

Anhang anzeigen 169192
Dann kann ich immer noch einen Schlauch einziehen, wie hier schon ein paar Mal empfohlen! ... Aber die Schlauch(de)montage ist ja nicht die Regel bei Tubeless; bei Schlauchreifen aber schon!

@ Kardanfan

Für meinen Geschmack und meine Art zu Reisen hast Du mit Deinen "3 Zimmmer, Küche, Bad" einfach zu viel Gerödel dabei :cool:!
Aber Jeder nach seinen Vorlieben :)!!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben