Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klasse Bertl!!!
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Wie bereits gestern erwähnt,heute mit zwei Freunden Off Road unterwegs gewesen.
Wir waren knappe 4 Stunden-inkl. Nikotinpause- unterwegs.:o;)
Haben sogar in Hechlingen Tanken müßen,leider nicht fotografiert.
Hier die Bilder und der Film dazu wird heute noch bei You Tube hochgeladen.

Gruß MüggeAnhang anzeigen 188670Anhang anzeigen 188671Anhang anzeigen 188672Anhang anzeigen 188673Anhang anzeigen 188674Anhang anzeigen 188675Anhang anzeigen 188676Anhang anzeigen 188677Anhang anzeigen 188678Anhang anzeigen 188679Anhang anzeigen 188680Anhang anzeigen 188681.

PS:Bodenprobe habe ich auch wieder gemacht-Helmbilder-mir ist nigs passiert.Alles heile:o
Hey Mügge...DEMNÄ...GS...T!!! Klasse Bilder. Da wollen wir auch wieder hin!!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Es wird ! Der Frühling kommt. Ich hab`s versprochen. Heute, bei allerfeinstem Wetter haben wir unsere KTM´s aus dem Stall gelassen und es ging über kleinste feine Sträßchen, bis hinein ins Unterholz. Die laufen schon gut, die kleinen Viecher . Nass, bis auf die Socke, machen wir nun Feierabend....und schmunzeln über unsere Tour. Klasse Tag!

Euch zusammen, auch ein erholsames Wochenende und bleibt anständig !!!

Hier ein paar nette Schnappschüsse, von unserem tollen Ausflug:

Anfahrt war kalt, aber Schee...bei +1. Grad

Zum Aufwärmen, ließ ich Biggi ein wenig malochen, für unser Trophy Projekt :-)...

Go Biggi, Go...Geschafft! Wat für`n Weib. Mei Süsse...

Kati macht Schalapp. Sie bekommt ihre neuen Mitas Sohlen..die nächsten Wochen. Liegen schon bereit!

Dann einfach mal Querbett...



Meine Süsse immer uneter Zug. Seht ihr diese Augen???

Entspannung Pur...

Gespräch unter " Kollegen" im Wald..

Kati schaut aus, wie ein Ferkel.

da hilft nur noch...Duschen!


Und HOCH die Beinchen...

Kleines Päusken...un ne Frikadelle!


Machet`s GUT...und ein schönes Wochenende zusammen!
 
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Ich habe das tolle Wetter heute auch nochmal genutzt und bin den ganzen Nachmittag unterwegs gewesen. Es sind trotzdem sind nur 138km zusammen gekommen weil ich ein Stück auf dem Moselhöhenweg unterwegs war. In so tiefem Matsch war ich jetzt auch noch nicht mit der Q, zum Glück hab ich momentan den Karoo3 drauf, ohne würde ich jetzt wahrscheinlich noch immer in dieser einen matschigen Senke stehen. Am Ende der Tour habe ich dann noch einen Abstecher zum Meerfelder Maar gemacht.

Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

Moselhöhenweg & Meerfelder Maar by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Film von gestern auf You Tube sichtbar:o.

Titel: Endurofun am 27.2.2016 oder einfach in der Suchleiste Mügge Meyer eingeben.

Viel Spaß beim anschauen.
Mügge
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Wir waren heute mal auf 3 Rädern unterwegs. Ein Bekannter hat mir sein Gespann ausgeliehen. :o Er hat erst vor kurzem eine Schwinggabel eingebaut und nach ca. 50 sehr vorsichtig gefahrenen Kilometer, stellte sich dann doch recht schnell Fahrspaß ein. Irgendwann brauche ich auch sowas. :rolleyes::D

IMG_4142.jpg


Gruß Ben
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Da ich selbst wald Besitzer bin und fiele meiner Kollegen es ja vor lauter Geldgier nicht genug bekommen und in jeden noch so schönen wald den Harvester rein schicken pfeife ich selbst auf so Verbots schilder . denn was der nicht kaputt macht schaft mein Moped auch nicht hier wird nur des Geldes wegen ganze Biotope den Erdboden gleich gemacht .
Und die Rehe leiten nicht nur wegen ein paar Moped Fahrer da sorgen schon Jäger Jogger Mountainbiker und Reiter Spaziergänger Autofahrer und weis der Geier dafür .
Danke das mußte ich mal loswerden

IMG_3319.JPGIMG_0213.JPGIMG_0265.JPG
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.867
Modell
12er Adventure
Ich belehre nicht und mach mal mit dem Bild vom Tage weiter [emoji106].
Heute mal einfach einen Spaziergang gemacht.
War ganz schön windig und kühl ... egal, war dennoch schön an unserem See vor der Haustür [emoji41][emoji12][emoji106]

Servus Martin





 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Am Wochenende habe ich die Sonne gesucht von der der Wetterbericht die ganze Zeit erzählt hat. Aber irgendwie wollte sich die Gute dann doch nicht durchsetzen.

Samstag Wandern bei Oberammergau. Ich war der erste seit dem letzen Schneefall und es war einfach nur herrlich schön.

Sonnenaufgang:
IMAG0580.jpg


Ein Blick auf Ogau:
IMAG0581.jpg


Die Sonne wollte schon irgendwie:
IMAG0586.jpg


Blick Richtung München :
IMAG0595.jpg


Am Sonntag sollte es eigentlich warm werden (13° waren vorhergesagt"). Also Mopped gesattelt und los. Es waren dann 1° bis 4° und noch weniger Sonne als am Samstag. Aber ich hatte die Strassen für mich alleine und die ersten 2.000 km auf dem neuen Hobel sind jetzt auch voll. Apropos neuer Hobel ... dieses Jahr wird es wohl soweit sein, das Teil reißt an wie ein zorniger Rottweiler. Das wird mich entweder den Schein kosten oder ich fahre in einer Kurve geradeaus. :eekek:

VIRB0013.jpg


VIRB0030.jpg


VIRB0031.jpg


VIRB0035.jpg


Immerhin bis Paris bin ich gekommen:
VIRB0052.jpg


VIRB0063.jpg


Habe auch ein paar Test Videos gemacht. Der Boxer vibriert viel stärker als es meine bisherigen Motorräder gemacht haben. Die Videos sind so verwackelt, dass man sie nicht anschauen kann. Mal sehen ob mir da eine Lösung einfällt.

mfg Flo
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Mir geht's wie einem Pickel, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. :o

Dann anders: Mal sehen ob mir da eine Lösung einfallt, dass die Videos in Zukunft nicht mehr verwackeln. ;)
Gumo Flo, wo hast Du befestigt? Und welche Cam nimmst Du zum filmen?
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Mir geht's wie einem Pickel, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. :o

Dann anders: Mal sehen ob mir da eine Lösung einfallt, dass die Videos in Zukunft nicht mehr verwackeln. ;)
Auch gibt es schnelle Software, die den Film ruhig stellt :)
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.057
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Am Wochenende habe ich die Sonne gesucht von der der Wetterbericht die ganze Zeit erzählt hat.
Habe auch ein paar Test Videos gemacht. Der Boxer vibriert viel stärker als es meine bisherigen Motorräder gemacht haben. Die Videos sind so verwackelt, dass man sie nicht anschauen kann. Mal sehen ob mir da eine Lösung einfällt.

mfg Flo
moin,
ich habe ne ContourHD, die ist Aerodynamischer als die GoPro's und bauartähnliche, und habe sie mit einem RAM Mount System an verschiedenen Stellen an der GS montiert,da wackelt nix, aber ich habe festgestellt daß die Videos zu statisch wirken wenn die Cam am Moped montiert ist. Deshalb habe ich die Cam mittels Klebebefestigung am Helm montiert, die Filmchen wirken ganz anders und wenn du was interressantes links oder rechts der Straße entdeckst drehst du einfach den Kopf ein bisschen.
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Ich habe eine RAM Halterung unter dem Blinker vorne links befestigt. Daran hängt eine Garmin Virb mit digitalem Bildstabi. Aufgenommen wird mit 60fps, die ich aber auf 30fps runterrechne. Das nimmt die hochfrequenten Vibrationen ein wenig raus, zumindest bilde ich mir das ein.
Bei meinen Testvideos hatte ich extreme Ruckler drin, es hat den Anschein, dass der digitale Bildstabi mit dem Korrigieren nicht nachkommt. Ich werde jetzt ein paar andere Positionen testen und versuchen den kurzen RAM Arm zu verwenden. Mal sehen.

Bei der 800er hatte ich den gleichen Aufbau und da hat es immer funktioniert.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.867
Modell
12er Adventure
* gelöscht - fasche Rubrik - Frosch'n *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
* falsche Rubrik - gelöscht *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben