Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unser Neid, ist Euch sicher....SCHMELZ! So kann man Leben. :twins:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hey Alex,
so nun ist alles wie"bestellt" [emoji106]☀ ... so kann es bleiben.

Veliki Pozdrav Heidi i Martin




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Unser Neid, ist Euch sicher....SCHMELZ! So kann man Leben.

:twins:
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Stadtbesuche in Lederkombi sind nich so meins. Aber für die Kunst- und Wissenschaftsstadt in Valencia habe ich eine Ausnahme gemacht.

DSC04337.JPGDSC04338.JPG

Der gestrandete Wal ist das Operngebäude. Davor gibt es kostenlose Motorradparkplätze.

DSC04322.JPG

Die schöne Innenstadt habe ich im Schritttempo vom Krad aus besichtigt. Nix für Sparfüchse und Shoppingverweigerer, für eine kostspielige Versöhnungsreise mit der Gattin jedoch empfehlenswert.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

eine kleine Auslese meiner Pfingst-Ausfahrten:

Beim Ort "Kalt" auf dem Maifeld (oberhalb der Mosel, passt irgendwie zum Pfingstwetter :p





Bei Bruscheid in südlichen Hunsrück- ganz schön viel Landschaft hier!





Rheinüberquerung mit der Fähre bei Kaub, im Hintergrund in der Flussmitte die Zollburg Pfalzgrafenstein




Die Loreley, bei dem Hochwasser im Moment haben die "Dickschiffe" hier ganz schön zu kämpfen, da wird richtig "gedriftet"




Blick auf die Abendsonne bei St.Goarshausen




Viele Grüsse

FlyingSalamander











P1040808_bearbeitet-1.jpgP1040798.jpgP1040780_bearbeitet-1.jpgP1040762_bearbeitet-2.jpgP1040811_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast40665

Gast
[FONT=helvetica, arial, sans-serif]Gestern Abend habe ich die Ruhe und den Ausblick in der Abendsonne einwenig genossen, und dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich wirklich nicht viel brauche, um glücklich zu sein. Zumindest nichts das man mit Geld kaufen könnte, was ich noch nicht habe![/FONT]

Hier mal ein paar Impressionen von gestern Abend, am Cap de Creus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Die Burg Prunn zwischen Riedenburg und Kelheim:
20160514_102440.jpg


Riedenburg:
20160514_105251.jpg


Fähre zum Kloster Weltenburg:
20160514_133342.jpg


Ich verteufle die Stadt mit ihrem Stau zwar gerne, aber im Grunde kann man es hier aushalten:
20160516_100611.jpg


Ganzer Kalbshaxn:
20160516_111449.jpg
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Danke für das Kompliment, gemacht mit dem 5Ser Eierfon.

Leider geht's übermorgen wieder nachhause... :(


Gesendet von unterwegs
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ach nee, die Bilder von neulich postest du.
Und wo bitte sind die von übermorgen? :confused:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schlecht geschlafen? :eekek: Ging davon aus, daß 4 Tage zurück noch in der Kulanzzeit liegt, sorry an die Foto-Polizei. :)

Falls Dich das stört schau doch einfach woanders hin :up:

Die Übermorgen-Fotos müssen erst noch entwickelt werden...


Gesendet von unterwegs
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben