Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D
L

LGW

Gast
Wir habennoch Glück gehabt, ab ca. 20km südlich von uns ist ja der Himmel runtergefallen :D :D

Zum fahren trotzdem viel zu wenig Zeit, morgen wieder... Aber auch nur zur Arbeit *seufz*

Irgendwie muss ich vor dem ersten Schnee noch ne kleine Tour machen, aber wann und wohin?
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ein November-Frühling im Odenwald

Die in südlicheren Gefilden sind eindeutig im Vorteil. Als Trostpflaster für all die Verregneten und Saison-Kennzeichen-Besitzer einige aktuelle Bilder eines kurzen Ausflugs auf schmalen Sträßchen:

Hier meine alternative zum Ganzjahreskennzeichen für meine GS (man beachte das Kennzeichen, purer Zufall):


Legales Offroad-Fahren im OW (leider nur 1,5 km lang):


Slowenien liegt im Odenwald:


Schloß Lichtenberg:


Neunkircher Höhe mit Blick auf die Skyline von Frankfurt (ca. 40 km Luftlinie):

War einfach nur g***.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Ich "durfte" nach einer (wohlgemerkt, gesundheitlich bedingten :D) Zwangspause heute auch ausreiten!

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Heute war's wirklich warm. :D:D:D

Wir waren eindeutig ZU WARM angezogen.
Der Foto lag zuhaus, daher gibts Fotos von vor ein paar Tagen :p
 

Anhänge

Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Was für ein schöner Novembertag :D:D

Nur die tiefstehende Sonne (erst von vorn und später dann im Rücken) sowie die ständigen Wildunfall-Schilder haben gestört. Und in Dobbrikow war es beinahe so voll wie im Hochsommer.

Ich hoffe, das Foto meines heutigen Tagesziels ist zu erkennen :)

Grüße
Steffen
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
@ Frank: Ihr habt Euch abba arrrrrrrrrrrg verändert... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D;)

Unglaublich abba wahr, habs auch mal wieder aufs Möppel geschafft.
Kurze 180km, aber dennoch Endorphine-Ausschüttung! :D:D

Hab leider keinen Haus- und Hof-Fotomann, daher ohne belastende Personalablichtung. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Das sind die Querschläger der an Moppedfahrern übenden Jungschützen... :eek::eek::eek::D;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
wiso, stehen die schilder bei euch nicht neben sonder in der starße :D:D:D
So schlimm war es nun auch wieder nicht ;) Ich meinte auch nicht Gefahrzeichen 142, das hängt ja überall. Im Landkreis Elbe-Elster standen häufig dreibeinige Holzschilder mit der Aufschrift Wildunfall und daneben Flatterband an den Bäumen am Straßenrand. Wenn die so gehäuft rumstehen, nimmt man das Gas schon etwas zurück.

Grüße
Steffen
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben