Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beides darf er ! Josef
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Noch zwei von gestern.
@Spark, danke schön.


_7050345.jpg

Blick hinter Linderhof Richtung Ammersattel/Plansee. Kurz vor Sonnenuntergang.
Berichtigung: Ammergauer Berge, dahinter liegt der Forggensee.


_7050364.jpg

ca 45 Minuten später auf dem Rückweg. Blick bei Linderhof Richtung Osten/Süden in die Ammergauer Berge.
Das interessante, es hatte sich sowas wie eine "Linse" am Berggipfel gebildet.
Mit den letzten Resten der Sonnenstrahlen kurz vor dem Sonnenuntergang.
Leider ist es nicht deutlich zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Viel Spaß, Chris!
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Komme gerade zurück, aus Napoli...
...Leute...eine ge.ile Stadt...wenn man Italiener an seiner Seite hat...

Ansonsten hat mein Sauerländer Hirn echt Schwierigkeiten gehabt die Stadt,
die Bauplanung und die Straßenführung zu realisieren...geschweige denn zu
verstehen; das klappt mit meiner Hirnstruktur nicht;)...obwohl schon 6 x probiert...
vielleicht das nächste Mal.

Hatte ich mir doch 1 Tag vor Breitenau den Daumen zerschossen, hoffte ich trotzdem auf eine
Mopedtour entlang der Amalfiküste; diesesmal wollte ich schon um 7 Uhr da sein, um dem Verkehr zu
entgehen...
Meine Wahl in der Garage fiel auf eine XT 600...leicht wendig...und ich dachte schonend für den Daumen...
aber dem war nicht so:frown:

Losgefahren...Schmerzen gehabt...Moped an einer leeren Stelle abgestellt...mit Taxi nach hause...
zwei Stunden später zum Abholen dann das:



...die Scooter suchten Nestwärme...:rolleyes:

Der Rückweg führte mich an diesem Schätzchen vorbei:



...einer Falcone von ca. 1970!...im Alltagsmodus.

Ich hätte echt Lust einen Bildband zu basteln, mit Fotos aller Raritäten, Oldies und Eigenbauten die immer noch ihren Tagesdienst im Chaos Neapels verrichten.

Tja...die Amalfiküste hab' ich dann aber doch noch gesehen...von der anderen Seite...

Mit dem Motorboot Richtung Capri:



...immer durch die berühmte Faraglioni - Durchfahrt:



Vorbei an der Garcon...dem Bötchen von Dolce&Gabbana:



Nach ausgiebigem Baden, Tauchen, Essen und Trinken wieder zurück...den Vesuv immer im Blick:



Samstag habe ich alleine für Deutschland gestanden...ein Preuße in der Tifosi Festung...
und sie haben mir meine Jubelorgie verziehen.... (ok...manchmal klickte da was verdächtig...:rolleyes:)



Unvergessliche Tage sind zu Ende..32 Grad Luft- und 25 Grad Wassertemperatur habe ich eingetauscht gegen
13 Grad Luft und keine Ahnung wie kalt das Wasser hier ist....dafür sind die Straßen besser zu verstehen:rolleyes:

Oktober nochmal Amalfi und mehr...dann sollte der Daumen wieder Startklar sein...

Achja - zwei habe ich noch:

Die Restaurants dort bieten neuerdings Fleisch zum selbst Schlachten an...Motto...
Frischer geht immer:



...und noch einen für unsere Fahrzeug-Saubermacher...:p...gefühlt 80 % aller Fahrzeuge haben Kampfspuren...
und...achja...Verkehrsregeln werden nur als lockere Empfehlung aufgefasst...ein Spaß wie beim Autoscooter:



cu
Stefan
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
@ GSAChris

Coole Lösung mit dem Schubkarrenrädchen :daumen-hoch::nicken: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Vorhin über dem portugiesischen Grenzstädtchen Caminha auf dem Berg Santo Antao...

20160708_205256.jpg

...platzierte ich das Lieblingskrad im rotgüldenen Abendlicht ...

20160708_205438.jpg

...ließ den Blick über die Bergketten schweifen....

20160708_211506.jpg

...blinzelte versonnen gen Westen...

20160708_210701.jpg

...dankte dem Herrn für den Tag und düste zum Tresen, wie es meinem Nick geziemt.

Ein gelungener Abend, der sich nur durch Geschlechtsverkehr am Lagerfeuer verbessern ließe.
Aber irgendwas ist ja immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

hier ein paar Bilder meiner Trentino-Tour vom 01.-07.07.2016, war eine geile Tour mit Spitzenwetter:

Am Lago di Molvena:








Blick vom Mendelpass auf Bozen:





Auf der Sellarunde:

-Vor dem Langkofel:




-Blick auf das Sellajoch und die Langkofelgruppe:




-Blick ins Tal vom Sellajoch:




Eintrag ins Gipfelbuch auf dem Manghenpass:




Im Valle Toscolano (Verbindung Lago d'Idro-Gardasee)




Blick auf den Gardasee:




Alpe Fiorentine im Val d'Astico (Altipiano dei Sette Communi)




Viele Grüsse

FlyingSalamander


P1050047_bearbeitet-2.jpgP1050121_bearbeitet-1.jpgP1050116_bearbeitet-2.jpgP1050085_bearbeitet-1.jpgP1050081_bearbeitet-2.jpgP1050080_bearbeitet-1.jpgP1050073_bearbeitet-1.jpgP1050061_bearbeitet-1.jpgP1050050_bearbeitet-1.jpgP1050134_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.867
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

heute zwar nicht gefahren, dafür mal die mit meiner Frau zusammen Garage aufgeräumt.

Und als Belohnung gibt es gleich was Leckeres.

Servus Martin






Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben