Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Charly, unser Schweizer aus Atotonilco ruft an: "Ich hab was ganz Fürchterliches für Dich!" "Nu wasn?" "Einen Saarlänner!" Das ist mir doch glatt...
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Charly, unser Schweizer aus Atotonilco ruft an:
"Ich hab was ganz Fürchterliches für Dich!"
"Nu wasn?"
"Einen Saarlänner!"

Das ist mir doch glatt ein paar hundert Km wert...



Martin ist ein prima Typ, auf dem Weg von Alaska nach Feuerland (die Standardtour:-) Wir verbringen einen netten Abend...



und entscheiden, ihn am nächsten Tag ein Stück zu begleiten (jede Ausrede zählt...)



Frühstück mit leckeren Tacos in Zapapu



Ganz schön warm in Morelia...



Der Abschied kommt..., hab VIIIIIIEEEEEL Spass Martin!!!



:cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Heute Nachmittag mal spontan in eine andere Richtung unterwegs gewesen.
Als ich in Bad Ems einen Eisladen entdeckte wurde spontan umgedreht und angetestet, seeehr legga. Bei den aktuellen Temperaturen schmilzt es auch nicht so schnell.

Witzig die Hinweisschilder auf der Fußgängerbrücke:



Blick über die Lahn Richtung Lahnstein:



Auf dem Weg zu den Möppies haben wir dann noch spontan neben der italienischen Eisdiele ein Hendl eintüten lassen, auch legga wie wir mittlerweile wissen...

Unmittelbar nach dem Ortsausgang Richtung Arzbach sah ich mich genötigt, die Handyknipse noch mal in Betrieb zu nehmen...





Gesendet vom Tastaturlosen
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Im Hintergrund sieht man in dem Bild oben doch so eine doppelte Reihe in den Sand gerammter Baumpfähle.
Es hält sich dazu die Behauptung, das diene dem Küstenschutz.
Das ist selbstverständlich völliger Quatsch.
Tatsächlich haben auch diese Holzpfähle hochwichtige navigatorische Gründe.
Es gibt einfach viele Menschen, die total hilflos an einem langen Strand stehen und absolut unschlüssig herumrätseln,
an welcher Stelle und in welcher Richtung sie zum Baden ins Wasser laufen sollen.
Diese Pfahlreihen machen Schluss mit dieser unnötigen Hilflosigkeit und geben den Weg auf simple Art vor.
Zudem fügen sie sich in geradezu natürlicher Weise harmonisch in das maritime Landschaftsbild:

Badezugang.jpg
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
...Frühstück mit leckeren Tacos in Zapapu...
...Ganz schön warm in Morelia...
Haha... am Ortseingang von Zacapu (Fahrt von Morelia) hat mich mal die Polizei aufgehalten und wollte mir einen Fernseher verkaufen... Ehrlich! Die hatten noch so ca. 20 Stück rumstehen. :D
Okay, genug OT, sorry... :rolleyes:
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Im Hintergrund sieht man in dem Bild oben doch so eine doppelte Reihe in den Sand gerammter Baumpfähle.
Es hält sich dazu die Behauptung, das diene dem Küstenschutz.
Das ist selbstverständlich völliger Quatsch.
Tatsächlich haben auch diese Holzpfähle hochwichtige navigatorische Gründe.
Es gibt einfach viele Menschen, die total hilflos an einem langen Strand stehen und absolut unschlüssig herumrätseln,
an welcher Stelle und in welcher Richtung sie zum Baden ins Wasser laufen sollen.
Diese Pfahlreihen machen Schluss mit dieser unnötigen Hilflosigkeit und geben den Weg auf simple Art vor.
Zudem fügen sie sich in geradezu natürlicher Weise harmonisch in das maritime Landschaftsbild:

Anhang anzeigen 206276
Danke für die Info! Da hab' ich wieder was dazugelernt...ich gehe nämlich immer direkt
zwischendurch...
strand.JPG....ist doch der Eingang !?
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...ich hätte jetzt gedacht das das Pfahlsitzen jetzt endgültig zum Mannschaftssport mutiert ist...das also ein Pfahlsitzmannschaftssportplatz ist

- dann eben nicht - Danke :)

Gruß
Andreas
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Da hier schon gefühlt 1Mio Bilder vom Stelvio usw. gepostet wurden, habe ich mir gedacht, dass ich auch noch ein paar vom letzten langen Wochenende dazuhänge...[emoji12]

BGL-Sudelfeld-GAP-Vorderriss-Namlos-Hahntennjoch-Stelvio-Dolos-Penser Joch-Brenner-Wörgl-BGL [emoji106]

 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Da hier schon gefühlt 1Mio Bilder vom Stelvio usw. gepostet wurden...
Ja, wie wäre es stattdessen mit einem schönen Sonnenuntergang gewesen?!
Ich glaube, das hat noch niemals nie nicht niemand jemals abgelichtet... :Augenrollen:
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Ehrlich jetzt oder ist das wieder einer deiner Sprüche ?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben