Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch in AT aber schon gestern Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Zwar von gestern, die Fotografierten sind aber noch da.

Am Ende eines Arbeitstages noch ein paar Unerreichbare angeschaut und die Träume meiner Jugend.

Vielleicht habt ihr auch Spass dran. Ach so, für die die nicht wissen wo diese Schätzchen stehen: In Wolfsburg und das alles kostenfrei:o.

2016-11-21-493.jpg 2016-11-21-491.jpg 2016-11-21-492.jpg Das erste ist leider verwackelt, aber leider das einzige von vorn.
2016-11-21-497.jpg 2016-11-21-496.jpg Die 610 PS wollen auch verzögert werden.:wink:

2016-11-21-498.jpg 2016-11-21-499.jpg 2016-11-21-500.jpg 2016-11-21-502.jpg Einfach nur ein paar schöne Alte.

2016-11-21-503.jpg Mein persönlicher Traum mit 15.

2016-11-21-504.jpg Schon damals als Edelstahlkarosse, und Filme der Jugend kamen wieder hoch.

Grüsse Sturmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Für mich als Bruchstrichfahrer ist gerade saure Gurken Zeit, aber auch die sollen, ab und zu genossen, richtig gut schmecken ...:schulterzucken:

Also bin ich früh raus, denn in Nepal ist die Sonne schon 7 Stunden weiter.

Startplatz war in 9100 feet Höhe, ein kleiner, verdammt gefährlicher Flugplatz Namens Lukla.
Klick hier

Von dort ging es rauf auf 28000 feet in Richtung Nordost, das Ziel:

Der Mount Everest von Norden aus gesehen




Link zu großem Bild

Der Rückflug und die Landung in Lukla verliefen ohne Blessuren.

/Othello


P.S. Obwohl auch ein Bildschirmfoto ein Foto ist, ist es vermutlich in diesem Thread grenzwertig.
Es wird ein Einzelfall bleiben, versprochen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
@Topas

Ja, das wäre/ist mein Traum, seitdem ich als kleiner Bub die ersten Perry Rhodan Hefte gelesen habe.
Mit der King Air B200 geht das allerdings nicht, bei 31000 feet ist Schicht im Schacht.
Die Höhe reicht aber, um die Welt zu umrunden, das Dach der Welt bleibt (geradeso) unterhalb.

Ich habe als Simulator x-plane installiert, immerhin kann man damit das Space Shutle aus dem Orbit heraus landen, ich hab's allerdings noch nicht versucht.
Mein Herz schlägt für die Fliegerei, die Raumfahrt muss noch warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Okok - bei solchen t(Raum)haften Ausflügen kann ich nicht mithalten.

Aber auch das Bodenpersonal kann Spaß haben.
Ein ganz und gar nicht garstiges November-Wetter,
nicht zu kalt und sonnig - da bleibt man gerne Erdenbürger.

Die HPN (rechts im Bild) streikt noch bis morgen mit einem vorderen Platten,

daher durfte die Neue heute mal Auslauf kriegen.

Sie macht echt lange Arme, wenn man am Quirl dreht und ist alles Andere als träge.
Gut, da ich die rund 40 Mehr-PS eigentlich nicht brauche
und sie auch viel zu schade zum ernsthaften Rumdreckeln ist,
droht meinem 20 Jahre älteren Boxer-Luder keine wirkliche Gefahr, ausgemustert zu werden....:opa:

Die HP2 hat heute trotzdem weiter mein Herz erobert.
Kräftig, wendig und schön hoch,
genau so müssen Moppeds für lange Kerls sein.

Dazu noch ein Kaiserwetter - was braucht es mehr zum Glücklichsein?


Lieben Gruß aus Franken - Ray
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Heute gab es neue Schuhe für die Q.
Da ich sowieso nur onroad fahre, probiere ich mal einen reinen Straßenreifen aus.

tmp_23266-IMG_08461792903456.JPG

Trotz RDC wurde hinten überhaupt kein Wuchtgewicht benötigt und vorne nur 15 Gramm.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Den Battlax T 30 hatte ich auf der R 850 R. Hab mich sofort wohl gefühlt damit. Wenn meine 1150 GS neue Reifen braucht, habe ich den Reifen auch auf meiner Liste.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
War mir ganz schwindlig;)

Mfg.
 
S

Sevi

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
24
Jawohl :rofl:
da ja da e niemand Vorbeifährt!
Gruess Sevi
 
Micwu

Micwu

Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
28
Modell
F650GS Bj.2002
Heute noch bei schönem, aber sehr kaltem Wetter, eine wunderschöne Tour durch das Deutsch / Holländische Grenzland, auf der Hamalandroute gemacht!
Nach ca. 250km war ich durchgefroren aber glücklich wieder zurück.

Gruß Michael

hamaland (1).jpghamaland (2).jpghamaland (3).jpghamaland (4).jpghamaland (5).jpghamaland (6).jpghamaland (7).jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben