Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das 18er hinterrad hab ich gesternabend noch montiert also stimmt die combination jetzt :) (Mitas 644 Army) Sind fuer so ein grobstolliger reifen...
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Das 18er hinterrad hab ich gesternabend noch montiert also stimmt die combination jetzt :) (Mitas 644 Army) Sind fuer so ein grobstolliger reifen noch nicht so slecht auf der strasse aber bei 160 km/h fangt der an zu pendeln.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also weißt Du, ich bin auch ein Freund der Deeskalation und gehe offen und freundlich auf die Menschen zu und staube sie nicht im niedrigen Gang und mit hohen Drehzahlen in einer 200m langen Staubwolke ein. Aber irgendwann ist es auch genug mit den Beschimpfungen. Von daher gehe ich mittlerweile Diskussionen mit derlei Zeitgenossen nicht nur prinzipiell aus dem Weg sondern sorge durch meinen - in diesem Fall sehr weit vorausschauenden - Fahrstil auch dafür, dass erst gar keine aufkommen. :)
ja genau. Ich bin kein Crosser, der meilenweit mit Dreckbatzn nach harmlosen Fußgängern wirft, meist tucker ich so über die Wiesen, mal nen Minisprunghügel, mal ne kiesige Steilauffahrt und meine MZ hat wirklich nen leisen .... (wenn man sie mit einer GS vergleicht)
aber mich total blöd von der Seite anmachen lassen, Naturschutzgebiet blablabla (was garnicht stimmt) und ob ich nicht wisse, dass ich da nicht fahren darf! doch weiß ich, hab ich gesagt. Faselt was von Anzeige und wird total aggressiv. Sag ich zu ihm, mit Blick auf seine häßliche Fußhupe, übrigens es ist hier auch verboten Hunde frei laufen zu lassen. da zieht er sein Handy raus, fotografiert mich und sagt, wenn er mich nochmal "erwischt" dann wird er mich anzeigen.
ich hab ihm dann gesagt, was er für mich ist und bin weitergefahren.

50 Jahre lang hat die BW dort ihre Pioniere spielen lassen, die Folgen sind heute noch sichtbar, es waren auch frische Spuren von schwerem Gerät zu sehen und ich mit meiner Enduro bin der große Naturzerstörer? das ich nicht lache.
Ich werde mich zukünftig drauf einstellen und nur noch ohne Kennzeichen dort fahren und dem nächsten, der mir so blöd kommt, hau ich ein paar....... naja mal sehen ;)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Dasselbe Theater herrscht z.B auf den Truppenübungsplatz Senne, nördlich von Paderborn. Da haben die Panzer jahrzehntelang den Sandbogen metertief umgegraben aber wehe, da fährt heute mal eine Enduro in dem Sandkasten herum... Generell konnten wir da schon Intolleranz in ihrer abstrusesten Form erleben:

Da schimpfen die Reiter über die Mountainbiker, die Spaziergänger über die Hundeführer, die Jäger über die Hundeführer, die Hundeführer über die Endurofaher und die Anwohner über eigentlich alle. Das gipfelte dann in hauchdünnen Drahtseilen, welche in Halshöhe zwischen den Bäumen gespannt wurden...

Bis einer weint... :(

P.S.: Bilder kommen später
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ AmperTigend

...... Deutschland ist zu klein für all die egoistischen Rentner, Beamten u Fußhupengassigeher. Ich setze mich auch keiner Diskussion mehr aus. Ist einfach sinnlos ........
P1020964.JPG

Wir werden zu einem Land voller Ampeln, Starenkästen und Abstandsmessungen - und in der freien Natur stehen dann noch Schilder für Reitverbot, Radfahrverbot, ......... die Flüsse dürfen nicht mehr mit Kanu´s befahren werden,......... in Städten besteht dann Fahrverbot gem. Feinstaubplakette, ...... und verstärkt wird die Überwachung von Zügen und öffentlichen Plätzen durch Kameras gefordert.

.......... Parkplätze werden mit Balken in 2 m Höhe vor Wohnmobilen geschützt ................

So haben wir es gewollt :cool: ...... es lebe die Freiheit :mstickle:

Gruß Kardanfan
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Was soll die sich da einschalten? Offiziell ist das Armeegelände, da hat eh niemand was zu suchen. Privatpersonen werden da nur geduldet oder manchmal eben auch verscheucht, wenn Übungen sind.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bei uns, mitten zwischen den großen TrÜbPl, hat das alles angefangen mit den Jägern (meist auch zugleich Forst). Die haben dem Bund gesagt, das macht ihr und das bitte nicht mehr. Und an den Wochenenden tummeln sich dann diese Jäger und ihre Freunde auf dem ÜbPl zum jagen und geländeautofahren. Einer von denen, ich glaube es war ein Polizeibamter, hat sogar mal auf einen zugegebenermaßen unerlaubt dort fahrenden Enduristen geschossen. Der hatte den Knall gehört und konnte damit zunächst nichts anfangen. Beim Putzen zu Haus fand er dann die Einschlagstelle des Geschosses an der hinteren Felge. Der Schütze konnte ermittelt werden und wurde verurteilt. Ich hasse diese Truppe regelrecht.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Arrrgh! Da hat dir jemand was an's Motorrad geschraubt. . .


War die Holde denn mit deinem Beutezug zufrieden?!?
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Was soll die sich da einschalten? Offiziell ist das Armeegelände, da hat eh niemand was zu suchen. Privatpersonen werden da nur geduldet oder manchmal eben auch verscheucht, wenn Übungen sind.
Spielt keine Rolle. Wenn da jemand unsichtbare Drahtseile spannt, damit sich ein unerlaubter Befahrer daran den Hals brechen soll, dann ist das bei Erfolg direkter Vorsatz zu einem Tötungsdelikt, zumindest aber zur gefährlichen Körperverletzung. Ohne wenn und aber. Und der Versuch ist bei Verbrechen immer strafbar.
 
G

Gast20919

Gast
Der ARD quatscht nicht ,der macht .....Super Bilder .....die Treppen könnten mich auch reizen ....!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben