Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War heute wie gestern auch mein "Tagwerk", und bei der Bierentsorgung entdeckte ich folgende kreative Umnutzung...
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Bei schönstem Wetter ging es heute in Richtung Süden. Als ich kurz hinter Eggenfelden das wunderbare Alpenpanorama sehen konnte, wollte ich schon fast von meinem eigentlichen Ziel ablassen. Ich bin dann aber doch zuerst hier hin gefahren...



Dann lagen bei bester Fernsicht die schneebedeckten Alpen immer rechts von mir.



Das Ziel für heute war der Traunfall bei Viecht (A). Hier konnte ich mich vor Ort mal über das Flusstauchen in der Traun informieren.

Der weitere Weg führte mich über die stinklangweilige Autobahn zurück nach Hause.

P.S.: Beim nächten Mal fahre ich doch weiter nach BGL etc..... :p
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.933
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das war eine sehr schöne Fahrt von Dijon durch die Vogesen und den Nordschwarzwald nach Hause.... Blick vom Hohneck.....



Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.869
Modell
12er Adventure
Die Steine zum Beschweren der Tücher habt Ihr aber eh aus Deutschland mitgenommen, oder?

;)
Klaro, wir reisen nie mit leichtem Gepäck. Haben immer genügend Steine in allen Größen, Mengen usw. dabei.
Und zur Not geht damit auch mal schnell ein eigener Strand gebaut ... Sand kann jeder und mögen wir nicht so. Der geht immer so schwer aus dem Koffer [emoji39]
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.869
Modell
12er Adventure
Die Steine zum Beschweren der Tücher habt Ihr aber eh aus Deutschland mitgenommen, oder?

;)
Klar, wir reisen nie mit leichtem Gepäck [emoji39]
Haben immer genügend und in allen Größen Steine dabei ... reicht auch mal für einen eigenen Strand. Sand ist nicht so gut, der pappt zu sehr im Koffer [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
...Ich habe noch nie von einem Sicherheitstraining mit Gebläse gehört...
Off Topic: Doch, das gibt es. Zumindest BMW intern, also für Mitarbeiter, findet das Sicherheitstraining am Testgelände statt, da kann man dann mit der Seitenwindanlage auch die Kombination aus verschiedenen Fahr- und Windgeschwindigkeiten ausprobieren.
Ob es so was "auf dem freien Markt" auchg gibt, weiß ich leider nicht.

Grüße
"Bahnburner"
Matthias
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
War am Wochenende in den Bergen. Das Wetter und die gewählten Touren waren traumhaft schön. Samstag zu Fuß, Sonntag mit dem Rad ... irgendwie will dieses Jahr keine echte Lust aufs Moppedfahren aufkommen. Bin bisher nur 6.500 km mit der GS gefahren. Der Verkehr bei uns ist einfach nur nervig.

Schnecke
20160521_093803.jpg


Panorama nach Norden (schön zu sehen sind die Seen des Fünfseenlandes)
20160521_103830.jpg
20160521_122024.jpg


Und nach Süden (auf dem linken Bild erkennt man die Zugspitze)
20160521_122140.jpg
20160521_122145.jpg


Meine Wenigkeit mit Zweirad
20160522_100204.jpg


Beide Tage im Biergarten ausklingen lassen. Einfach ein Wochenende der Extraklasse. Da konnte mir nicht einmal der Motorplatzer vom Doktor die Laune verderben. :o
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schöne Gegend! Respekt für die kleine Nachmittagsrunde!:)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.391
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Praktisch eine kleine Seenrunde...

Über Schliersee - Thiersee (Foto) - Achensee -Sylvenstein - Walchensee.....

Hier zwischen Einsiedl und Jachenau am Walchensee
....
Wenn ich diese Seen seh,
dann brauch ich gar kein Meer mehr:cool:

Gruß Thomas
 
D

dalmeny

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
618
Ort
Holledau
Modell
1190 ADV-R, 640LC4 , R100GS
Wenn ich diese Seen seh,
dann brauch ich gar kein Meer mehr:cool:

Gruß Thomas
Aber nur im Hochsommer..sonst ist Neopren angesagt....

Grschlechtsumwandlung in 3 Sekunden .1x kurz im Mai in den Walchensee gesprungen, schon is nix mehr da 😆😉

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

dalmeny

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
618
Ort
Holledau
Modell
1190 ADV-R, 640LC4 , R100GS
Nein Thiersee
Zwischen Bayrischzell und Kufstein (zwischen Ursprungpass und Marblinger Höhe auf österreichischem Gebiet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
O

ollner79

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
image.jpgimage.jpg
image.jpg

So, leider ist der Urlaub schon fast wieder vorbei. Haben heute früh Dubrovnik verlassen und befinden uns nun auf einem Zwischenstopp in Zagreb. Der Wind war heute in der Nähe von Omis und Zadar wieder relativ heftig. Allerdings habe ich mich in der Zwischenzeit daran gewöhnt und kam heute gut damit klar. Auf der Magistrale nach Dubrovnik mussten wir leider wieder einen Motorradunfall erleben. Ein Beiwagengespann ist links in einen Felsen geraten, eine weitere BMW lag im Abgrund an einem Baum. Möge den Beteiligten nichts schlimmeres passiert sein.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben