Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Trotz allerbestem Wetter war es mir heute nicht vergönnt eine Runde zu drehen :cry: Da blieb der Stall halt zu, wenigstens um mein Pflegekind...
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.933
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Heute einen kleinen Ausflug auf den Hesselberg gemacht. Super Aussicht über Mittelfranken.








Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@ Bonsai, ich war am Samstag dort:p-siehe Seite 1985:o.


@ Golem, am Hesselberg bzw drumherum treibe ich auch ab und zu mein unwesen;),der Berg liegt quasi in Reichweite von meiner Heimat.Schöne gegend zum fahren.Wenn du mal wieder in der gegend bist melde Dich. Tasse Kaffe hab ich immer übrig,natürlich frisch:o.

Mügge
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
@ Mügge

Ja, hab ich gelesen. Deshalb hab ich es ja auch geschrieben (haben uns ja "nur kurz" verpasst :rolleyes: )


...und wenn ich mal wieder in Deiner Gegend bin -nicht so spontan wie am So-, ....dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du den Guido spielst :) !!


Grüßle

der Kurze :cool:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Bilder von gestern, man möge mir bitte verzeihen. Probefahrt mit der Pepsi war angesagt. ;)

Hier blickt meine Dicke noch verächtlich in die andere Richtung, dieses Kinderspielzeug daneben kann ja gar nix.



Aber die kann doch so einiges, vor allem mit dem optionalem Sportfahrwerk. Eine ADV Light sozusagen, ausgesprochen angenehm zu fahren.
Hab sie gleich etwas schmutzig gemacht, aber da muss sie durch. Erster Versuch nicht so erfolgreich, wann kommt endlich der Frühling auch zu uns?



Der zweite Versuch war zwar mehr Autobahn, dafür aber Schneefrei. :rolleyes:



Habe das Moped mit 3km am Tacho beim :) übernommen mit der Aufgabe es ordentlich einzufahren bevor er die restliche Meute auf die Arme loslässt. Leider liegt auf den kleineren Strassen noch überall der Rollsplitt, so hab ich die gute dann 250km später wieder zurückgegeben. Vollgetankt, aber dreckig. :o

Das hätte sich meine Dicke am Anfang wohl nicht gedacht, in ca 4 Wochen muss sie sich die Garage dann mit einer neuen Pepsi (natürlich mit Sportfahrwerk) teilen. Ob sie da am Anfang etwas netter hinübergeschielt hätte?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.252
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Die Pepsi ist doch nur die BUBI GSA!!!!:rolleyes:

LG
Bertl
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich hatte heute mal wieder die Kamera dabei.

Irgendwo im Nirgendwo ... die "Strasse" besteht aus Betonplatten. Hier halte ich wenigstens niemanden auf:
DSC04917.jpg


Operator Bier ... gibt's hier (und stolze 600 ccm Hubraum sind auf dem Bild versammelt, quasi ne halbe GS):
DSC04921.jpg
DSC04925.jpg



Die Sonne geht unter, also ab in den Wald (alles legal):
DSC04930.jpg
DSC04933.jpg


Ein Weiher 900m vom Tiger weg:
DSC04936.jpg


Schon 400 km und ich habe noch 2/6 des 17,5 Liter Tanks übrig ... ich mag die Kleine:
DSC04937.jpg


mfg Flo
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
ihr Armen steht alle am Kopf...


füttern die jetzt nicht nur Deinen Kater, sondern Dich auch schon durch?

:)
Das sind andere Nachbarn, Rudi. Ich hab das verteilt - die einen füttern die Viecher, die anderen uns! Man kann nicht immer und alles bei den gleichen schnorren!

P.S.: wer zahlt einklich deinen Morillon? ;)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben