Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dafür entschädigt der Benzin-Preis. Bild ist vom Samstag, da war das Wetter auch noch besser.
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.078
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Bin gestern an den Idrosee gefahren und am Donnerstag geht es weiter auf Sardinien :wavespin:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.051
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
IMG_20220529_165208_170.jpg


Früh noch mal fix mit der Liebsten aufs Brünnsteinhaus gesprungen, den grandiosen Kuchen genossen, zwei Boisei den Regen ausgesessen und dann wieder daheim hats mich gejuckt. Kuchen, Grillzeug und Salat ins (ungeliebte) Topcase gepackt, sicherheitshalber Regenklamotten an und ab ins Alpenvorland meine Kinder besuchen...

Keine Sau unterwegs, blitzblank gewaschener, trockener Asphalt, alle, aber wirklich alle Kurven für mich allein :)
Herrliche Tour über Kössen, Marquartstein, rund um den fast menschenleeren Chiemsee nach Rosenheim. Zurück über Samerberg, Neubeuern und Brannenburg...

Hier der Blick nach Hause ins Inntal.
 
Baerliner

Baerliner

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
49
Ort
Bärlin
Modell
R 1250 GS und Triumph Thunderbird Sport
Am Samstag mit einigen Freunden in der Nähe von Straubing getroffen
20220529_091903.jpg
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen...

Am Sonntag dann durch Tschechien zurück nach Hause, leider war das Wetter nicht so berauschend um schöne Bilder zu machen...
20220529_101315.jpg
 
Marco_GS

Marco_GS

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
86
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
…. und während ich noch erste zarte Bande mit Basecamp knüpfe,
ist die Regierung bereits weit fortgeschritten, hat Ihre „road books„ fertig gekritzelt … tja, ok der Punkt geht an meine Frau :cool:
Na dann, hoffen wir mal das all diese “Neuinfektionen“ in unserem Umfeld einen großen Bogen um uns machen, dann transferieren wir per Anhänger unsere beiden GS in der Früh am Pfingstmontag in die Region Thuner See und dann eine kleine 4 Tages-Runde Schweiz & Frankreich
:bounce::jubel:
1D6A2EC8-FCA0-4142-8D8D-F8D3D422FD05.jpeg
 
G

Gast 32829

Gast
…. und während ich noch erste zarte Bande mit Basecamp knüpfe,
ist die Regierung bereits weit fortgeschritten, hat Ihre „road books„ fertig gekritzelt … tja, ok der Punkt geht an meine Frau :cool:
Na dann, hoffen wir mal das all diese “Neuinfektionen“ in unserem Umfeld einen großen Bogen um uns machen, dann transferieren wir per Anhänger unsere beiden GS in der Früh am Pfingstmontag in die Region Thuner See und dann eine kleine 4 Tages-Runde Schweiz & Frankreich
:bounce::jubel:
Anhang anzeigen 496284
Schade, ich fahre am frühen Pfingstmontag mit einem Freund wieder nach Frongraisch:

3 Tage in Lédenon 2022 – Cornu Master School

sonst hätte mit euch ein paar Km genossen.

Viel Spass, und die Tachonadel immer schön links von der 100 Km/h Marke lassen. :zwinkern:

Brauchst du noch Info`s ?

Josef, der Thuner
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.314
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Testfahrt - Tacho geht wieder. IMO 300 von Touratech. ...
Dafür endlich einmal ein Foto von der linken Seite😶
Anhang anzeigen 496310
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich auf BMW umsteigen wollte, wäre die Maschine allererste Wahl (und es gibt sie leider nicht mehr :(, also bleib ich bei V2 ;)).

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben