hubs
- Modell
- BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Heute Großer Ahornboden, Karwendel.
[
Wir waren letztes Jahr das erste mal in das Tal abgebogen, sind sonst immer daran vorbeigefahren 🫣. Eine traumhaft schöne Landschaft, zu jeder Jahreszeit.Heute Großer Ahornboden, Karwendel.Anhang anzeigen 528320[Anhang anzeigen 528321
Warum, was stimmt mit dem nicht, sollte mir daran was aufgefallen sein? Dein Comic war doch sicher auf mich gemünzt, oder!?Mach bloß den Himmel wech .
Uli
Gute und baldige Besserung !
Also zwei von eurer "Sorte" wären wohl für jeden Weinkeller die schiere Überforderung.Es wundert mich doch sehr, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind, wenn wir schon in den gleichen Hotels nächtigen
Der Eddy wird entsprechend Durst gehabt haben, und so ganz kurz vor dem verdursten geht dann sogar ein Carlsberg.OT.
Was Carlsberg so aus Menschen machen kann.
OTE
Ciao VattaIch mache es mir mal für ein paar Tage im Schwarzwald gemütlich
Anhang anzeigen 527978Anhang anzeigen 527980Anhang anzeigen 527981
Macht sich richtig gut die Steinbock GS.Heute einen Ausflug ans Mehr. Die Küstenstrasse ist der Hammer. War so geil, dass wir nicht anhalten konnten.
Die Route war eher kurz aber sehr schön Kurviger
Mittagessen in Sant Feliu de Guixol
Anhang anzeigen 528277Anhang anzeigen 528278Anhang anzeigen 528279Anhang anzeigen 528280
Was haben die gespielt?Wundertolle Fotos macht ihr.
Aber das schönste Bild des Tages habe ich vorher gesnipt:
Anhang anzeigen 528576
Und das ohne Trainer. Christian Streich und sein Co-Trainer haben Corona und sind in häuslicher Quarantäne. Aber den Schrei zum Schlußpfiff , den hat ganz Eigeltinge ghert.