Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Großer Ahornboden, Karwendel.[
G

Gast 30990

Gast
Mach bloß den Himmel wech :guck: :eekek::pattpatt:.

Uli
Warum, was stimmt mit dem nicht, sollte mir :eekek: daran was aufgefallen sein? Dein Comic war doch sicher auf mich gemünzt, oder!? 🤔
Hej, über den H..... darf man hier nicht sprechen, der ist doch auch gaaaanz natürlich. 😂🤦‍♂️

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Heute in Hirtshals am Skagerrak etwas durch pusten lassen. Für die Norwegenfahrer ganz sicher eine Überfahrt nahe der Kotzgrenze. Windstärke 7 mit Böen der Stärke 9, Wellenhöhe zwischen 3,5 und 4 Metern. Da geht schon was...
DSC01484.jpg

DSC01487.jpg

Hafeneinfahrt von Hirtshals ...
DSC01483.jpg

Vorher hatten wir etwas Fernsehgenuss ...
DSC01434.jpg

Zwei kleine Mondfische waren im Becken aktiv ...
DSC01451.jpg

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Also das Fotografieren mit der Spiegelreflex klappt noch nicht so wie ich mir das erhofft hatte :(. Tour war aber schön :). Meine Liebste am Flüalapass.

IMG_0051.jpeg

Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Heute den letzten Tag in der Normandie genossen, bei wohltuenden 20 Grad und Sonnenschein. Ohne genaues Ziel einfach entlang der Küste. Und dann noch eben rüber auf die andere Seite der Landzunge.
Plage de Saint Germain sur Ay mit Blick auf Jersey
Morgen geht es dann wieder Richtung Heimat. 4ED29EFA-9282-463D-83B7-E140A099A9D5.jpeg1A8E9789-BD4D-4A13-A538-8201553D3885.jpeg

R

Reincarnator

Wundertolle Fotos macht ihr.
Aber das schönste Bild des Tages habe ich vorher gesnipt:

Unbenannt.JPG

Und das ohne Trainer. Christian Streich und sein Co-Trainer haben Corona und sind in häuslicher Quarantäne. Aber den Schrei zum Schlußpfiff , den hat ganz Eigeltinge ghert.

Streich ist wie Fernet Branca: Man sagt, er hätte magische Kräfte. ;)
148426636-f-3_2-w-940.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wundertolle Fotos macht ihr.
Aber das schönste Bild des Tages habe ich vorher gesnipt:

Anhang anzeigen 528576

Und das ohne Trainer. Christian Streich und sein Co-Trainer haben Corona und sind in häuslicher Quarantäne. Aber den Schrei zum Schlußpfiff , den hat ganz Eigeltinge ghert.
Was haben die gespielt? :rof3l:

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben