Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Heute einiges fertig gemacht zum verkaufen: Meine Lese / Schutzbrille hing oder lag immer herum, da musste eine Lösung im Sichtfeld her...
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute einiges fertig gemacht zum verkaufen:

20221229_173648.jpg

Meine Lese / Schutzbrille hing oder lag immer herum, da musste eine Lösung im Sichtfeld her:

20221229_172759.jpg

Alurohr abgelängt, gebohrt und angesenkt:

20221229_172813.jpg

Passt, jetzt sehe ich sie direkt und muss nicht immer suchen.

Josef

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Blick über den Forggensee ins Ostallgäu
PC300199.JPG

Der Abstieg von der Hütte war etwas beschwerlich, da es am Bach ziemlich feucht und glitschig war.
PC300205.JPG
PC300208.JPG
PC300209.JPG

Trotzdem entspannte und schöne Wanderung.
😉😉
Angenehmes Restjahr und guten Rutsch in das neue.

Bis denn, bleibt gesund.

😉😉😉

Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Besuch im Weihnachtswunderland. Dem Erzgebirge. Hunderttausende Lichtebögen und Pyramiden in allen Größen und Formen. Vom Stadtplatz bis zum Klofenster.
Wer das noch nie live gesehen hat glaubt es nicht!

IMG_20221230_200239_105.jpg

IMG-20221230-WA0021.jpg

Im Motorradtreff Fichtenhäusl gibt's hübsche Details für Motorradfahrer:

IMG_20221230_171706_387.jpg
IMG_20221230_171436_840.jpg

Heute Mal auf nem schicken Sportler "unterwegs":

IMG-20221230-WA0001.jpg

Kleine Wanderung war auch drin:
IMG-20221230-WA0011.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben