Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sei froh, dass das Frischwasser war! Wir hatten im Juni 2018 fast 15 cm Höhe im Keller - kam über den Kanalanschluss abends ins Haus. Starkregen...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.353
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
danke sanne, hab für alles bilder gemacht und zählerstände notiert, die 2 bautrockner brauchen je 500 w / h = 1kw /h , das kann ich aber bei der versicherung geltend machen 👍
Sei froh, dass das Frischwasser war! Wir hatten im Juni 2018 fast 15 cm Höhe im Keller - kam über den Kanalanschluss abends ins Haus. Starkregen mit über 70 Liter/m².
Schlamm und Dreck überall...
Ich war mit den Kindern alleine daheim, die Feuerwehr pumpe dann bis 04:00 durch.
Bei Obi hab ich mit dann vormittags gleich einen Nasssauger und Bautrockner geholt und bis zum Abend geschuftet.

War echt krass damals.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.513
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Heute Vormittag habe ich mich mal wieder mit meiner SR beschäftigt, weil ich nichts besseres zu tun hatte.
Sie stand sehr lange im meinem Motorradschuppen. Hab sie abgestaubt, Reifen nachgefüllt und dann sprang sie nach 4x kicken zuverlässig an.
Jethelm auf und gleich eine kleine Runde gefahren. Das Teil macht mir immer wieder viel Spaß. Mach ich viel zu selten. Warum eigentlich?

Und eben dachte ich, die ist doch aus 1984 (?) und die Neugierde treibt mich zu meinen Unterlagen.

Und jetzt kommt mein aktuelles Foto von heute
40.jpg


Das gibt es doch gar nicht. Die Mühle ist heute auf den Tag genau 40 Jahre alt!

Unbeliveable

Gibt es so etwas wie Gedankenübertragung zwischen Menschen und Motorrädern :-)

Hier noch ein Bild von der SR (nicht von heute).
20150815_094109_1.jpg


VG Klaus
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.178
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich eine 79er. War mein zweites Motorrad. :opa:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Heute eine kleine Runde durch den Welzheimer Wald und nebenbei den gerade stattfindenden Töpfermarkt in Urbach (nahe Schorndorf) besucht...schöne Keramik dort, dazwischen auch mal etwas (für meine Begriffe) Kitsch, hier eine kleine Auswahl an Bildern
Urbach_Toepfermarkt_27042024 (1).jpg
 

Anhänge

traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
285
Ort
Datteln
Wenn sich jemad für die Modellfliegerei interessiert, kann er morgen noch zur Prowing 2024 auf dem Flugplatz in Bad Sassendorf fahren.
Mit ordentlichem Flugbetrieb.
Mit dem Handy sind die Dinger nur schwer zu fotografizionieren.

2 A 380 Modelle mit je 4 Impellerantrieben. Die beiden hatten ordentlich mit dem Wind zu kämpfen.

IMG_20240427_121007.jpg


Starfighter im Maßstab 1/2,5. Dolle Vorführung

IMG_20240427_123647.jpg


Vorführung zu Ende

IMG_20240427_124025.jpg


2 Futura Jetkunstflieger. Die beiden stehen da in der Luft.

IMG_20240427_124950.jpg


Wenn man länger bleiben möchte, sollte etwas Proviant nicht fehlen. Die dortigen Futterstände sind gut belagert.

Guido
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben