Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hatte rein medizinische Gründe, der Unfallchirurg hat gestern gesagt, dass ich den linken Fuß ab und an kühlen soll. Hab es mal mit Eis von...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.339
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dürfen die nicht erst ab Morgen? :wink:
Nö, meine Harleys haben Ganzjahreskennzeichen :), und die Saisoneröffnungstour unseres HOG-Chapters war am vorletzten Sonntag, mit etwas über 80 Teilnehmern/57 Maschinen.

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.106
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Auf die Plätze....................fertig........................LOS!!!!!......................(wer zuerst in Troja ist) :biggrin:
1714488451716.png

Kleine Sauerlandrunde mal wieder...

Da fährt man so durch die Gegend, macht ein paar Fotos an 'ner Brücke ..........
1714488579610.png

1714488615718.png

und ahnt nicht, dass man beobachtet wird. Wie sich bald rausstellen sollte....
Nichtsahnend weitergefahren, über die Delecker Brücke.......passiere die Taucherbucht........wen sieht man aus den Augenwinkeln?..........Didi57......Also gedreht, zurück , erfahren, dass er mich kurz vorher an der kleinen Brücke gesehen hatte und beschlossen zusammen nen Kaffee zu trinken. Die übliche Kaffebude hatte, ganz unüblich, geschlossen. Also kurz zum Fotoshooting an der Sperrmauer angehalten.
1714488828460.png

1714488909748.png

Nun zur Eisdiele am Kreisverkehr Delecker Brücke (Kaffee und so) Kaum hatten wir als einzige Gäste angehalten, kam Leben in die Bude...
1714489008717.png

1714489036311.png

Es folgten dann noch mehr Mopeds, bis eigentlich bis hinten rechts alles voll mit Mopeds stand.
Aber wir wollten ja Kaffee.... Das "Diäteis gab es On Top. :giggle::giggle:
1714489123025.png

Nachdem ich Didi eigentlich vom "Sonnenbaden" abgehalten hatte, unternahm er einen zweiten Anlauf und ich fuhr noch ein wenig Richtung Sorpe.
1714489260543.png

1714489306551.png
1714489335298.png

1714489374375.png

1714489408218.png

Wenn ich Esel sehe (also mal nicht mich im Spiegel, sondern tierische) muss ich anhalten.
Also.........
1714489509599.png


1714489609636.png

Gestatten,.........Esel..............und .............auch Esel............:biggrin::biggrin:
1714489677736.png
1714489707070.png


Und zum Abschluss noch eins für die Rapsgallerie.
1714489788503.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
443
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Du kennst mich doch Thomas und zum gemeinsamen Kaffee bedarf es ja keiner großen Überredungskunst :wink:
Ich bin dann allerdings auch schnell wieder nach Hause gefahren und hab auf dem Balkon noch eine Markise angebracht, hat auch länger gedauert als gedacht.
War aber wieder mal schön mit dir zu quatschen.
20240430_105200.jpg
20240430_110431.jpg

Grüße Didi
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.106
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Jetzt fehlen Dir auf Deiner "Schlemmertour" noch die Pommes im Schuh. :wink:
Am Taucherspot Den Osse. Ist nur ein Stück weiter am Deich entlang.
Urige Geschichte. Die Pommes werden da in den typischen Holzschuhen (ne keine Schweissmauken) serviert.

d'Ouwe Smisse in Zonnemaire ist sehr nett. :wink:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben