Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt bin ich mir echt unsicher…helft mir mal…Bilder von Rapsfeldern…hatten wir schon? Naja, zur Sicherheit… :schulterzucken: :biggrin: Blick aus...
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
451
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Jetzt bin ich mir echt unsicher…helft mir mal…Bilder von Rapsfeldern…hatten wir schon? Naja, zur Sicherheit… :schulterzucken: :biggrin:
20240504_112348.jpeg

Blick aus dem Hotelzimmer in Euldorf bei Herrnhut.:zwinkern:
Die Q ist mittlerweile auch abgeladen und durfte eine kurze Runde durch die Umgebung und eine längere durchs tschechische Riesengebirge machen…
20240504_091736.jpeg

Stausee in Sohland
20240505_121122.jpeg

König-Friedrich-August-Turm ("Eiserner Turm"), Löbauer Berg
20240505_125900.jpeg

20240505_130040.jpeg

Ich schwöre, ich wollte nur was trinken…keine Ahnung, wie das mit dem Eisbecher passieren konnte…und Mama hat gesagt "Was auf den Tisch kommt, wird gegessen!"…hab ich mich halt geopfert…:schulterzucken::biggrin:
20240505_133510.jpeg


280km durch das Riesengebirge bis nach Spindlermühle…bei der Gelegenheit noch (erfolgreich?) an meinem Image als "Schönwetter-Fahrer" gearbeitet…:brille:
20240506_112054.jpeg

20240506_112058.jpeg
20240506_133729.jpeg

Heute gehts nach Dresden, lecker Abendessen mit den Kindern…:sabbber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
451
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Wohin geht denn die Reise?
Familienverpflichtungen in der Oberlausitz (Jugendweihe, letzten Samstag) und da hängen wir noch ne Woche dran. Die beste Ehefrau von allen kann alle alten Freunde, Kollegen und Bekannte besuchen, die Kinder in Dresden sehen wir auch mal wieder und ich hab mir mein Spielzeug mitgenommen und mach mir noch ne gute Zeit. Noch 5000km bis zum nächsten Service, das soll in jedem Fall nicht bis November dauern. :engel:
Und die Anreise in die östlichste Ecke von D geht zwar auch auf eigener Achse (auch schon gemacht), aber dann wären Caddy und Q 700km (kurzer Abstecher nach Halle, auch Familie) gelaufen und wir beide wären vom Fahren knülle gewesen. So lief die Q dem Caddy hinterher, Frau als Beifahrerin konnte Stricken und ich mich in 8h einmal quer durch den Vesperkorb knuspern. :biggrin:
threema-20240503-082722548.jpeg

Wobei Karlsruhe auch nicht schlecht liegt.
Aber Hallo. Wie die Made im Speck. Pfalz, Elsass, Schwarzwald…alles vor der Haustür. Ich mag das! :jubel:
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
445
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Wohin geht denn die Reise? Meine Mopeds waren noch nie auf einem Hänger, bei mir beginnt der Urlaub immer vor der Haustür. Eventuell habe ich aber auch mehr Glück mit dem Wohnort? Wobei Karlsruhe auch nicht schlecht liegt.
Mittlerweile geht's bei uns auch von zuhause aus los.
Bis vor einigen Jahren haben wir im Frühjahr und Herbst auch die Anfahrt mit dem Anhänger gemacht, aber eines Tages.......
20211014_113152.jpg
20210927_114434.jpg
20211004_112116.jpg

.....einer der Zurrgurte 500m vorm Hotel in Südtirol gerissen.

Grüße Didi
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
445
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Ich hab mir beim Freundlichen in Brixen eine F 900 XR geliehen damit der Urlaub nicht ganz hinüber war.
Mehr als ärgerlich ist sowas aber und ohne Ladungsversicherung bleibt man auch auf den Kosten sitzen.
Grüße Didi
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.973
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
500m vorm Ziel ist besonders ärgerlich. Ich kalkuliere den Exodus eines einzelnen Gurtes immer mit ein und befestige so, dass das Motorrad dann trotzdem noch sicher steht.

VG Lomax
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.048
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben