Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute nach ewigen Monaten (LWS 4_5 lässt das wieder zu) mal wieder durch das Sauerland gedüst. Am Ende waren es ca 280km. Schon eine geniale Ecke...
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
544
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Heute nach ewigen Monaten (LWS 4_5 lässt das wieder zu) mal wieder durch das Sauerland gedüst.
Am Ende waren es ca 280km.
Schon eine geniale Ecke.

Hier eine Rast an der ehemaligen Sauerlandkaserne.
2024_05_10 Sauerlandrunde 6.JPG


2024_05_10 Sauerlandrunde 7.JPG
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
381
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
@ Alpenostrand

Schöne RT
Demnächst hab ich auch eine.

Stefan
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.955
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Genau!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.923
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Gestern gegen 20:45 Uhr auf ner schmalen Straßen in waldigem Gebiet:
IMG_6446.jpeg

IMG_6445.jpeg

IMG_6447.jpeg

Obwohl ich keine 40 km/h gefahren bin, hatte ich keine Chance den Zusammenprall zu verhindern. Hab das Reh erst gesehen, nachdem es geknallt hat. Kam von rechts in vollem Lauf.
Laut Polizist vergeht derzeit keine Nachtschicht ohne Wildunfall im LK Osterholz und Cuxhaven.
Passt auf wenn ihr abends unterwegs seid. Ich war gestern froh, dass ich nicht auf der Q sondern im Auto saß….. 😕
(Zum Glück war das Tier sofort tot)
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
122
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Kleiner Zwischenstopp in der Nähe des Eibelesees. Witziger Grenzverlauf zwischen Österreich/Deutschland.
Wußte ich gar nicht 😄. Guckst du Google Maps :facepalm:

Q1002000.jpg

Ich glaub, ich hab mir dort einen Affen eingefangen 🤔. Wer ihn findet, kann ihn habn. SG
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben