Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Jargon des Sportfachhandels sagt man dazu: "Abfahrtsorientierter Tourengeher" ;) Heißt so viel wie Aufstieg neben der Piste, Abfahrt auf der...
C

Chefe

Gast
PistenJule schrieb:
Gestern war ich mit GS-Angie und Mike463 mit Ski und Schneeschuhe auf Tour.
Im Jargon des Sportfachhandels sagt man dazu: "Abfahrtsorientierter Tourengeher" ;)
Heißt so viel wie Aufstieg neben der Piste, Abfahrt auf der Piste...
... wäre vergleichbar mit Endurofahren auf breiten Forststraßen - seeehr authentisch :D:p
 
G

Gast15171

Gast
Im Jargon des Sportfachhandels sagt man dazu: "Abfahrtsorientierter Tourengeher" ;)
Heißt so viel wie Aufstieg neben der Piste, Abfahrt auf der Piste...
... wäre vergleichbar mit Endurofahren auf breiten Forststraßen - seeehr authentisch :D:p

:D

dem ist nixX hinzuzufügen:p
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Im Jargon des Sportfachhandels sagt man dazu: "Abfahrtsorientierter Tourengeher" ;)
Bla, bla, bla:D:p
Dort "umme Ecke", wenige Tage davor, kurz vor der Abfahrt:



und damit es kein Skifred wir, ein aktuelles Bild von Heute:


Grüßles!
 
C

Chefe

Gast
Dort "umme Ecke", wenige Tage davor, kurz vor der Abfahrt:

>na also, geht doch ;)<

und damit es kein Skifred wird...

Grüßles!
Da fällt mir doch was ein...

Am Speicher stehst Du alter Tor
Und stellst Dir süße Träume vor,
in denen – oh Du Wirbelwind –
wie Du sonst keiner fährt geschwind.

Du ziehst den ein und andren Bogen,
im Herzen spürst Du hohe Wogen,
die Freude Dich zum Jubeln bringt,
doch Übermut zu Boden zwingt.

So schnell der schöne Traum entschwunden
ist alle Trägheit überwunden.
Du packst die Stöcke und die Ski
Und hoffst für Deine alten Knie...
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
wasngeiles Rad ! Sachma, haste Steckachsen????
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ich brech' zusammen! :eek:
Wir schauen gerade hier rein ... meine Güte. :cool:
Eben noch auf'm Dach der Welt, dann mit den wildesten Schneemobilen unterwegs (davon träume ich schon seit JAHREN!! :mad::o:)), per Fahrrad an Verbotsschildchen unschuldig tun - und gleich danach schon wieder motorisiert mitten im Wald.

Ihr 'Hasen' habt aber ein Tempo drauf ... Mann, Mann. Dafür brauche ich zwei Urlaube ... ;) ... Angie, bist Du denn IMMER NOCH hier?! ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ja ich lieb dich auch :D

sag grad du bist die Treppe runtergfahren ;)
Na, wollen wir ehrlich bleiben, die Stufen waren so glitschig, dass wir lieber daneben runtergeschliddert sind, man muss es ja nicht herauf beschwören.
Aber diese Treppe bin ich runter, obwohl es auch saurutschig war, naja und die Steilheit sieht man natürlich wieder nicht auf dem Foto:(



Zitat:
Zitat von HvG
...
sag grad du bist die Treppe runterg(fahren)fallen ;)


Die Erzählung davon drehte sich fast ausschließlich um den kolossalen Federungkomfort des Radels - keiner weiß, ob beim schieben oder aufgesessen...:rolleyes:;):D
Jaja, und die Federung lag nur an der Steckachse, sagt mir meine weibliche "Induktion" (insider):D:D:D
Zumindest bin ich (immernoch) nicht auf den Mund gefallen:p

Ich brech' zusammen! :eek:
.....Ihr 'Hasen' habt aber ein Tempo drauf ... Mann, Mann. Dafür brauche ich zwei Urlaube ... ;) ... Angie, bist Du denn IMMER NOCH hier?! ;)
Hihi, und das ganz ohne Haken schlagen.:D:D:p
Ne, bin heute wieder nach Hause gefahren:(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
so, war heute auch unterwegs, dieses geile Wetter muss man einfach nutzen...

War ne nette kleine Runde mit ner kleinen Offroad-Einlage von wo ich
 

Anhänge

Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Nur zum neidisch machen.... :D:D:D

Heute im Suedwesten Traum-Februar-Wetter, im T-Shirt den Nachmittag an der G/ rumgebastelt :) um dann kurz vor Sonnenuntergang den letzten Schnee zu suchen :cool:

Hab Ihn dann auch gefunden ;)


Und die Sonne ging dann auch unter :cool:


"Gaaaanz zuuuufällig" :rolleyes: kam ich dann noch am "Enduro-Paradies" vorbei :D
leider hatte ich die guten Klamotten an und die Stollen lagen in der Garage "grumpff" :( :mad: aber ne halbe Stunde mit gebremsten Schaum war dann doch noch drin :D


war eigentlich auch ganz gut so denn diese klebrige Lettpampe ist nur mit Hochdruck und ner "Wurzelbürstenbehandlung" wieder weg zu bekommen :eek: "daaas machen Diiiie extraaaa....." :mad: :o :p



G/ruß,
Mike !!! :)
 
L

LGW

Gast
Ich wollte heute früh los an die Nordsee...
:rolleyes:



Hätte vor der Schneefront nach Nordosten abhauen können, aber da wollte ich ja nicht hin :mad:

Hoffe auf morgen, die Koffer sind schon gepackt :o
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Nach soooo viel Schnee von mir wieder das Kontrastprogramm:

die ersten Krokusse und das 1. Frühstück dieses Jahres auf der Terrasse;) (zugegeben, bis ich dazu gekommen bin, war es fast halb 1).

Ihr da oben im Norden: haltet noch ein wenig durch, ich schiebe ja schon die Sonne und die Wärme zu Euch:).

die elchin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben