AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?

Diskutiere AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Steckdose mit Schalter kostete 3,02€. Heute Nachmittag noch bestellbar jetzt ausverkauft. Versand incl.
franz_99

franz_99

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
235
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
Die Steckdose mit Schalter kostete 3,02€. Heute Nachmittag noch bestellbar jetzt ausverkauft. Versand incl.
 
G

GS-Man

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
202
Ich habe meine NSW damals dort gekaut für die Africa Twin.

Bei Motea die selben 80 Euro
Bei Louis Baugleich mit Puig 140 Euro

Ali: 50 Euro zzgl Stecker für Honda Kabelbaum plug and play 3 Euro fertig.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Ich hoffe, es gibt nicht allzu viele Menschen mit dieser Einstellung.

Obwohl günstige Grabschaufeln, das hätte schon was.
Na ja, auf der einen Seite gibt es diejenigen, die verklärten romantischen Vorstellungen anhängen. Und die Realisten auf der anderen Seite.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Es gibt Zubehör für‘s Töff, bei denen braucht man keine Zulassung bzw. Prüfung, da kann man bei Ali was kaufen!
Bei den wichtigen Teilen (TÜV) würde ich das klar ablehnen.
Es gibt ja auch Gründe eine BMW zu fahren und nicht eine beliebige Reisschüssel oder?!?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.456
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Es gibt Zubehör für‘s Töff, bei denen braucht man keine Zulassung bzw. Prüfung, da kann man bei Ali was kaufen!
Bei den wichtigen Teilen (TÜV) würde ich das klar ablehnen.
Es gibt ja auch Gründe eine BMW zu fahren und nicht eine beliebige Reisschüssel oder?!?
Selbstverständlich ... sowie es Gründe gibt, eine Reisschüssel(?) zu fahren und keine beliebige BMW. :lalala:
 
Thema:

AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?

AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen? - Ähnliche Themen

  • Aliexpress Induktiv Halter

    Aliexpress Induktiv Halter: Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Werkzeugbox Aliexpress

    Werkzeugbox Aliexpress: Nabend, ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft. Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den...
  • Windschild von AliExpress R1250 GS

    Windschild von AliExpress R1250 GS: Moin, hat hier im Forum schon jemand ein getöntes ( schwarzes) Windschild, von AliExpress an seiner BMW verbaut. Wie ist die Qualität, Passform...
  • Windschild von AliExpress R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Aliexpress Induktiv Halter

    Aliexpress Induktiv Halter: Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

    Aliexpress Halter Handy 12mm: Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
  • Werkzeugbox Aliexpress

    Werkzeugbox Aliexpress: Nabend, ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft. Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den...
  • Windschild von AliExpress R1250 GS

    Windschild von AliExpress R1250 GS: Moin, hat hier im Forum schon jemand ein getöntes ( schwarzes) Windschild, von AliExpress an seiner BMW verbaut. Wie ist die Qualität, Passform...
  • Oben