Erledigt Alles muss raus! 1150 GS BJ 2000 mit Zega Koffer u. Tankruck. und vielen Teilen

Diskutiere Alles muss raus! 1150 GS BJ 2000 mit Zega Koffer u. Tankruck. und vielen Teilen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, biete hier mein gepflegtes Stück BMW 1150 GS, Bj. 2000, 86500 km Farbe silber, voll reisefertig mit TT Kofferhalter, ZEGA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kulmleicht

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
40
Ort
Kulmbach
Modell
Nach dem Cruisereinstieg ein paar flotte Jahre mit einer Duc. Seit 2000 reise ich mit der 1150 GS
Hallo GS Gemeinde,

biete hier mein gepflegtes Stück BMW 1150 GS, Bj. 2000, 86500 km Farbe silber, voll reisefertig mit TT Kofferhalter, ZEGA Koffer 38 u. 41 L mit TT Packtaschen 38 u. 41L, sowie Tankrucksack mit Seitentaschen von Touratech an. Das Fahrzeug ist aus erster Hand überwiegend auf Langstrecken gefahren.


Ausstattung:
Heizgriffe, Diebstahlwarnanl. m. Fernbed. Hauptständer, FID, Kat.

Das Fahrzeug ist zusätzlich mit

- Kahedo Sportsitzbank, niedrig, Art. 055-2187
- Seitendeckel silber von TT, Art. 040-258..

- Handprotektoren mit Spoiler Art. 040-1520 u.040-0570
- Kofferhalter u.ZEGA alu KofferSatz mit Miniblinker
- Tankrucksack Grundplatte, Oberteil, Satz Seitentaschen .,Art. 055-1062 altes Modell
- TT Sturzbügel Art.051-0509
- abschließbarer Ölstopfen, Art. 040-0292 ausgestattet.
Alle Schlösser für Koffer und Ölstopfen mit einem Schlüssel gleichschließend, diverse Kleinteile Luftfilter, Ölfilter u. -Schlüssel, Reparaturanleitung, Bord- u. Serviceheft sind inklusive.Alle Rechnungen und Belege vorhanden.

Verhandlungsbasis 4900,00 Euronen


Seit 5 Jahren mit 1150 GS Adventure Heckumbau gefahren, jetzt aber wieder auf das Standardheck mit TT Sportsitzbank und original Auspuffanlage mit Kat. rückgebaut.

Alle Anbauteile für den Umbau auf das 1150 gs Adv.-heck sind optional erhältlich.

- Adv Heckträger mit Anbauteilen
- Adv Sitzbank niedrig
- Seitendeckel Adv. v. Wunderlich silber
- Org. 1150 gs Adv. Windschild

Desweiteren können folgende Teile optional erworben werden:
- Wunderlich Tourenscheibe hoch
- Lenkererhöhung von TT 20mm
- TT Fußrasten höhenverstellbar, Art. Nr.041-0631
- Schalthebel verstellbar von TT, u. 041-0633
- Soziusfußrastentieferlegung, Art. 041-0621
- org. BMW Batterieladegerät
- Zylinderschutz Alu Art. 051-0508
- Verbindungrohr und Remusauspuffanlage Art.040-3306
- 21" Akront Vorderrad mit Tourance Bereifung 4mm mit Bremsscheiben

Schönes Fahrzeug mit vielen Varianten in gutem Zustand. TÜV 03-2016, Kundendienst neu. Kein Unfall. Durch Umfaller Zylinderdeckel links und rechts mit Gebrauchsspuren. Alles verhandelbar!!
Würde gerne zunächst die GS Verkaufen, danach sind alle Teile zu erwerben

zusätzliche Bilder auf Anfrage

Gruß Urs

 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
ich habe Interesse an den silbernen Seitendeckeln von TT.
Was sollen sie kosten?
 
K

kulmleicht

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
40
Ort
Kulmbach
Modell
Nach dem Cruisereinstieg ein paar flotte Jahre mit einer Duc. Seit 2000 reise ich mit der 1150 GS
Hallo Peter,

die Seitendeckel sind ja wieder an der BMW verbaut mit der Sportsitzbank, oder meinst du die Wunderlich Seitendeckel für den ADV Heckumbau?

Gruß Urs

File_002.jpg
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Urs,
suche für die ADV eines Freundes silberne Seitendeckel.
Kannst du mir bitte Bilder schicken?
seventrick77ätweb.de
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hallo,
ich hätte Interesse am 21" Vorderrad.... wie ist denn da die Preisvorstellung?

Gruß Jürgen
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
soziusfussrastentieferlegung würd ich nehmen....wo liegst du da preislich?
 
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Hallo,
ich hätter gern den "Zylinderschutz Alu Art. 051-0508" und die Verstellbaren Fußrasten "041-0631" send mir ne PN mit deiner Preisvorstellung etc.

Gruß
Bogserfan_1


 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Wenn's schon rund geht: ich hätte starkes Interessen am Tankrucksack mitsamt Seitentaschen.
 
ap20516

ap20516

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo,
hätte Interesse an:
- TT Fußrasten höhenverstellbar, Art. Nr.041-0631
- Schalthebel verstellbar von TT, u. 041-0633
- Wunderlich Tourenscheibe hoch
Bitte sende mir einmal den Preis.
Danke + Gruß
Alex

 
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Hallo kulmleicht /Urs,

bekommst du deine PN nicht? hatte dich angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Gruß
Bogserfan_1
 
C

Chandra

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
26
Ort
Potsdam
Modell
1150GS
Hallo Urs,
schließe mich Bogserfan mal an. Hab auch keine Rückmeldung auf meine PN erhalten.

Unbekannt verzogen?

Gruß,
Norman
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hab auch noch keine Rückmeldung! Die Sozius Rastentieferlegung würd ich aber immer noch nehmen!
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ich vermute mal, er wird abwarten bis seine GS verkauft ist und dann uns seine Angebote unterbreiten... so hat ers in seinem Post oben geschrieben, ich denke, so ists gemeint.
Ich bin aber auch ungeduldig in Bezug auf das 21" Rad ;)

Ich üb mich mich weiter in Gelassenheit und Geduld ....

Gruß Jürgen
 
K

kulmleicht

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
40
Ort
Kulmbach
Modell
Nach dem Cruisereinstieg ein paar flotte Jahre mit einer Duc. Seit 2000 reise ich mit der 1150 GS
Hallo Peter,

sorry für die Verspätung, bin unterwegs. ich schick dir die Bilder aber erst morgen
 
K

kulmleicht

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
40
Ort
Kulmbach
Modell
Nach dem Cruisereinstieg ein paar flotte Jahre mit einer Duc. Seit 2000 reise ich mit der 1150 GS
hallo Gs Gemeinde,

sorry für die Verzögerungen, bin bischen Überrascht über diesen Andrang und auch noch unterwegs. Bilder und Antworten gibt's morgen.
Danke für euer Verständnis.

Gruß Urs
 
K

kulmleicht

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
40
Ort
Kulmbach
Modell
Nach dem Cruisereinstieg ein paar flotte Jahre mit einer Duc. Seit 2000 reise ich mit der 1150 GS
Hallo Jürgen,

du hast eine PNakrontfelge mit Bremsscheibe 1.jpgakrontfelge mit Bremsscheibe 2.jpgakrontfelge mit Bremsscheibe 3.jpg
 
K

kulmleicht

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
40
Ort
Kulmbach
Modell
Nach dem Cruisereinstieg ein paar flotte Jahre mit einer Duc. Seit 2000 reise ich mit der 1150 GS
Soziusfußrasten

Hallo Chris,

du hast ne PNSoziusfußrasten.jpg

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alles muss raus! 1150 GS BJ 2000 mit Zega Koffer u. Tankruck. und vielen Teilen

Alles muss raus! 1150 GS BJ 2000 mit Zega Koffer u. Tankruck. und vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus

    F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus: Hallo, Wir kommen gerade von einer WE-Tour zurück. Bei der GS drückt sich oben, vermutlich über den Ausgleichbehälter, Kühlflüssigkeit heraus. Ich...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!

    Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!: Hallo liebe Gemeinde, Ich versuche gerade vergeblich die vorderen Radlager aus meiner K255 0470 auszubauen. Wie üblich habe ich mit dem...
  • Erledigt Ich will raus hier

    Ich will raus hier: und zwar sofort
  • 2. Gang springt raus

    2. Gang springt raus: Moin, meine Holde hat bei Ihrer R1100R, BJ 1999, neuerdings das Problem, daß beim Hochschalten in den 2. Gang dieser sofort wieder rausspringt...
  • 2. Gang springt raus - Ähnliche Themen

  • F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus

    F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus: Hallo, Wir kommen gerade von einer WE-Tour zurück. Bei der GS drückt sich oben, vermutlich über den Ausgleichbehälter, Kühlflüssigkeit heraus. Ich...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!

    Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!: Hallo liebe Gemeinde, Ich versuche gerade vergeblich die vorderen Radlager aus meiner K255 0470 auszubauen. Wie üblich habe ich mit dem...
  • Erledigt Ich will raus hier

    Ich will raus hier: und zwar sofort
  • 2. Gang springt raus

    2. Gang springt raus: Moin, meine Holde hat bei Ihrer R1100R, BJ 1999, neuerdings das Problem, daß beim Hochschalten in den 2. Gang dieser sofort wieder rausspringt...
  • Oben