Alles so schön bunt hier

Diskutiere Alles so schön bunt hier im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist wegen dem Energiesparen, sind die neuen bundesregulierungen des grünen Umweltminister Schuld...... Kontrast runter, Helligkeit ganz weit...
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Nö, das Pudelforum hat kein Volksbankdesign

Mir persönlich ist das zu bunt hier, das strengt die Augen unnötig an.
Das ist wegen dem Energiesparen, sind die neuen bundesregulierungen des grünen Umweltminister Schuld...... Kontrast runter, Helligkeit ganz weit runter, und dann den Rechner aus.... Und schon geht's....

:)

Oder tapatalk - da sieht alles so aus wie immer:)

Frank
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Mir ist die orangene Linie unter den Beiträgen zuviel.
Entweder entfernen oder wenigstens im selben Blau wie der breite Trennbalken.
Volksbank-Design ist das richtige Wort !:mad:

Gruß
Barney
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Tja....Irgendwie schön bunt...:rolleyes:....aber besser....:confused:.....nee...:p..... et muß ja auch net jedem jefallen.......

....Ich vermiss nur den ein oder anderen Beitrag - Bereich....sind wohl Opfer der aufräum Aktion geworden...

" Zurück....hab se jefunden...sind noch da...aber nett besser jeworden..;)..."
 
Zuletzt bearbeitet:
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
noch ein Wunsch:
Die Schriftgröße der Titel der Threads könnte auch um 2-3 px größer sein.
Das geht alles in Datum, Themen-Ersteller etc unter.
Wirkt unübersichtlich!

Gruß
Barney
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
da werden mir 12 Alben angezeigt....

waren das immer schon so wenig?
Anhang anzeigen 74205
Nee, das sind (glaube ich) nur die Alben in den Profilen.
Meine Galeriebilder werden mir zufällig im Profil angezeigt. Allerdings lassen sie sich nicht mehr bearbeiten.
Kein Hinzufügen, kein Löschen und kein Umbenennen.
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
...auf alle Fälle brauchen die Smilys ein anderes Outfit, die sind nicht so ansprechend!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Vielleicht kann man es sich schönsaufen...
Das werde ich direkt mal versuchen... Prost...


Achso, so nen scheiß... Klar, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber wenn man schon für die Smilies fümpf extra Klicks braucht dann nervt es einfach nur, wer das erfunden hat gehört mindestens da dran jesuscross.gif und dann damit panzer.gif überfahren , und zum Schutz aller muss der Panzerpilot dann hiermit rocketq3.gif niedergemacht werden, bevor ich crash2.gif


Ausserdem ist alles so furchtbar langsam...


FAZIT: abgelehnt.gif
 
H

Harry.Th

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
52
JAJA, bunt ist es,.... schön????:confused:, aber für mich leider sehr unübersichtlich.
verschlimmbessert fällt mir dazu ein.

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Arg gewöhnungsbedürftig!

ciao

Eugen
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
339
Modell
R1300GS Trophy
meiner Meinung nach zu bunt, unübersichtlich und verwirrend.
Weniger wäre mehr!
Grüße
Georg
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Leider überzeugt mich das neue Design auch nicht, auf Dauer ist es anstrengend für meine Augen!
Bei der Überarbeitung wäre es schön gewesen die Rubrik der Zweizylinder auf einen aktuellen Stand zu bringen, unterdessen gibt es auch F 700 GS!
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Vllt. brauchts ne Eingewöhnungszeit.
Ist schon ein wenig arg bunt. Ich finds auch unübersichtlicher.

MArtin
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
In diesem Fall hat Tapatalk den riesen Vorteil, dass ich die Farben selbst einstellen kann :-)

Grüße Barney

von untewegs mit SGS2 getapatalked
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Kacke,

was´n hier los :confused:. Selbst die Smiley´s taugen nix mehr. Ich glaub, ich mach mich kurz - mittelfristig vom Acker.

Oh man, was is bloß aus diesem besten aller guten BMW-Foren geworden? Soll ich jetzt zu den alten dickbäuchigen, ewig nörgelden Säcken auf dem anderen Forum wechseln, die sich für die Besten halten?!? Never ever! Niemals !!!

Da gehe ich vieeeeel lieber zu Gerd; kommt ihr mit?
Man schreibt und liest sich.

Moin Gerd.

Gruß
Kojote
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
schöne Farben hier.....wie war der Link von Gerd? Wo siind überhaupt die Links hingekommen die oben rechts waren und....mmmmhhh alles komisch hier!
 
Thema:

Alles so schön bunt hier

Alles so schön bunt hier - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben