Allgemeine Warnleuchte

Diskutiere Allgemeine Warnleuchte im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach Leuts, hat Jemand noch eine Idee was das Dauerleuchten der roten allgemeinen Warnleuchte bedeuten kann??? Rücklicht,Bremslicht,Abblend etc...
Adventurer66

Adventurer66

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
75
Ort
Alfeld/Leine
Modell
R1150 GSA
Tach Leuts,
hat Jemand noch eine Idee was das Dauerleuchten der roten allgemeinen Warnleuchte bedeuten kann???
Rücklicht,Bremslicht,Abblend etc. sind alle ok. ABS Testlampe geht nach dem Anfahren aus. Das sollte also nicht das Problem sein. Hab auch ne neue Batterie drin. Dachte evtl. Unterspannung kann auch zu Fehlern führen?
Vielleicht fällt Euch was sinniges ein. Das Handbuch gibt soviel auch nicht her.

Allerseits einen guten Start in die Saison !
Alfeld-Adi :D
 
D

danger b.

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
424
Ort
Zu Hause
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo
hab neulich mal gelesen das bei defekter Ruecklichtbirne das Bremslicht gedämmt wird,sieht also heile aus ist es aber nicht.also Birne mal genau anschauen.
MfG Bernd
 
Adventurer66

Adventurer66

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
75
Ort
Alfeld/Leine
Modell
R1150 GSA
au ha, daß kann sein. schau gleich mal nach.
MERCI VIELMALS !!!

Gruß:)
 
Adventurer66

Adventurer66

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
75
Ort
Alfeld/Leine
Modell
R1150 GSA
BINGO, daß wars !
Vielen Dank für Deinen Tip !!!
Der Sonntag ist gerettet ;)

Schönes Rest Wochenende !

Gruß Adi
 
Thema:

Allgemeine Warnleuchte

Allgemeine Warnleuchte - Ähnliche Themen

  • Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?

    Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?: Servus zusammen, habe mal eine allgemeine Frage: wie handhabt ihr das mit Reisen ausserhalb der EU? Ich meine vor allem bzgl. eines Schutzbriefes...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte

    Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte: Hallo, habe jetzt bei der GS1250 schon zweimal nach starten des Motors folgende Fehlermeldung bekommen Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der...
  • Allgemeine Warnleuchte geht nicht aus

    Allgemeine Warnleuchte geht nicht aus: 1150 GSA Bj. 2003: Bin auf einem holprigen Untergrund aus dem Gleichgewicht geraten, die GSA ist zur Seite geippt, aber nur ca. 50cm,dann hat...
  • Warnleuchte Allgemein Rot

    Warnleuchte Allgemein Rot: Hi diese Warnleuchte ist manches mal bei mir an, neu gestartet alles OK. Im Handbuch unter 8 steht Warnleuchte Allgemein rot. Jetzt ist das...
  • Warnleuchte Allgemein Rot - Ähnliche Themen

  • Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?

    Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?: Servus zusammen, habe mal eine allgemeine Frage: wie handhabt ihr das mit Reisen ausserhalb der EU? Ich meine vor allem bzgl. eines Schutzbriefes...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte

    Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte: Hallo, habe jetzt bei der GS1250 schon zweimal nach starten des Motors folgende Fehlermeldung bekommen Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der...
  • Allgemeine Warnleuchte geht nicht aus

    Allgemeine Warnleuchte geht nicht aus: 1150 GSA Bj. 2003: Bin auf einem holprigen Untergrund aus dem Gleichgewicht geraten, die GSA ist zur Seite geippt, aber nur ca. 50cm,dann hat...
  • Warnleuchte Allgemein Rot

    Warnleuchte Allgemein Rot: Hi diese Warnleuchte ist manches mal bei mir an, neu gestartet alles OK. Im Handbuch unter 8 steht Warnleuchte Allgemein rot. Jetzt ist das...
  • Oben