Aloha aus dem Spessart...

Diskutiere Aloha aus dem Spessart... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Hallo GSler,

wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;)
Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad Soden-Salmünster am Rande des Spessarts. :)
BMW-technisch bin ich Neuling, war bis diese Woche KTM-SuMo-Fahrer und hab diese Woche meine Q bestellt...: ne 12er GS Triple Black die hoffentlich sehr bald kommt. :cool:
Freu mich auf tolle (nennt man das so?) Zusammenarbeit! ;)

Cheers, Andy
 
K

Kira

Gast
Hallo Andy

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Neuen ( wenn se dann da ist natürlich) ;):)
 
TycoonXC

TycoonXC

Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
3
Ort
Rieneck
Modell
R1200GS ADV 07
Aloha aus´m Bayrischen Spessart

Moin Andy,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Bin auch noch nicht lange dabei, wünsch dir aber auch nen recht sakrischen Spaß mit deiner 12er TB.:D


 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Herzlich willkommen hier ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Andy muss auch warten:D
Im Spessart lässt es sich auch aushalten mit dem Moped:D
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Andy,