altagstaugliche Motorradhose für lange Menschen

Diskutiere altagstaugliche Motorradhose für lange Menschen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen zusammen, gestern war ich beim :) und hab mir mal die BMW Hosen City und New Denim angeguckt. An und für sich fand ich diese Hosen...
J

joshuax

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
65
Guten Morgen zusammen,

gestern war ich beim :) und hab mir mal die BMW Hosen City und New Denim angeguckt. An und für sich fand ich diese Hosen ja ziemlich genial, will einfach einen Ersatz für Jeans, die ich, wie ich zugeben muss, ja dann doch öfters mal auf kurzen Strecken trage.
Leider waren die Hosen in Grösse XL einfach ca. 3-4cm zu kurz, da ich ja dann doch 199cm gross bin. In XXL werden die Dinger dann einfach nur noch breiter, aber nicht länger.
Gibt es Alternativen auf dem Markt, ich habe nicht wirklich viel gefunden. Wie gesagt, es soll eine Moppedhose sein, die nicht gleich so aussieht, sprich etwas altagstauglicher ist...

Vielen Dank

Christian
 
A

AngryC

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
296
Ort
München
Modell
R1200GS Adv.
http://dragginjeans.de/

die sind immer recht lang. aber besser eine protektorenhose drunter ziehen, sonst tut es beim sturz sehr weh. reißfest und scheuerfest sollen die dinger aber sein.

Ich glaube man kann dort auch anrufen und die hosen länger als normal machen lassen - falls nötig.
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Motorradjeans mit HiArt Light Gewebe

Hallo Christian,

Hast Du Dir schon mal die Linstrands Jet Denim in schwarz oder Blau angesehen.
Individuelle Längen/Umfanganfertigungen sind gegen Aufpreis möglich!!
 
Meickel

Meickel

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Hi,
ich weis nicht von wo du kommst, aber hier
http://www.modeka.de/
war ich letzte Woche. Habe mir eine Sommerhose gekauft, gut belüftet.
Die habe im Laden einen Schneider der auch Änderungen vornimmt an den neuen Sachen. Die Qualität der Sachen ist echt TOP. Die Preise sind nicht billig, aber angemessen.

Grüße von
Michael
 
A

AngryC

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
296
Ort
München
Modell
R1200GS Adv.
Heute habe zum ersten mal die Draggin Zip Offs getragen (gleicher Schnitt wie die Cargos).
Da diese weit geschnitten sind, passt eine Protektorenhose und Knie/Schienbeinprotektoren drunter.

Und die Hosenbeine sind schon gut lang. Ich habe bei einer Vanucci Drive Hose Größe 94 und bei der Mohawk-Hose "lang" und die Draggin Jeans ist sogar noch länger als die beiden genannten Hosen!
 
J

joshuax

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
65
bmw hat aber nicht die city oder die denim in längengrössen, nur die wirklichen motorradhosen wie die ralley etc...
 
J

joshuax

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
65
Nun habe ich eine ideale Hose gefunden. War zwar nicht ganz billig, aber ein echt sensationelles teil: Original Rokker von The RokkerCompany. Sehr geiles teil, sieht aus wie eine normale Jeans, hat aber eine Schoeller Gewebe eingenäht. Das ist mal ne Hose, mit der man mal kurz in die Stadt/zur Arbeit fahren kann und nicht gleich eine Plastikhose anhaben muss.
 
Thema:

altagstaugliche Motorradhose für lange Menschen

altagstaugliche Motorradhose für lange Menschen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DANE Motorradhose Lyngby Air Gr.56

    DANE Motorradhose Lyngby Air Gr.56: Biete hier eine nur ein knappe Saison getragene neuwertige, wasserdichte Motorradhose DANE Lyngby Air in Gr. 56 ohne Mängel an, da ich leider...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DANE Motorradhose Lyngby Air Gr.56

    DANE Motorradhose Lyngby Air Gr.56: Biete hier eine nur ein knappe Saison getragene neuwertige, wasserdichte Motorradhose DANE Lyngby Air in Gr. 56 ohne Mängel an, da ich leider...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Oben