Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

Diskutiere Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke).


Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter.
Gösse 56 SL (shortleg)
Verstellbare Bundweite: eng 102 cm, weit 104cm.
Schrittlänge 79 cm
Länge ab Bund 108 cm


Die Hose ist neuwertig (wenig getragen) alle Funktionen, wie Reißverschlüsse, Klett und Riegel (2fach) sind in tadellosem Zustand.
Die dazugehörigen Hosenträger sind mit dabei und in neuwertigem Zustand (weder ausgeleiert noch schadhaft).


Obermaterial HighArt ist ein besonders abriebfestes Gewebe.
Sitzbereich mit rutschfestem Leder aufgedoppelt.
Outlastfutter ist entnehmbar (Reißverschluss).
Lüftungsverschlüsse am Hosenbein für warme Tage.
Dryway Membrane+
Knie,-und Hüftprotektoren der Klasse 2 sind mit enthalten.


Der Neupreis lag bei 476,00€
Die Hose ist auf der Halvarssons Seite noch verfügbar und weitere Auskünfte könnt ihr dort nachlesen.


Wer Halvarssons nicht kennt: es ist ein schwedischer Hersteller sehr hochwertiger Motorradkleidung mit super Funktionsmaterial und in top Preis/Leistungsverhältnis.

Preisvorstellung: 145€+ Versand.


Ich verkaufe die Hose da ich stark abgenommen habe.


Zahlung über Paypal Freunde. Mit Käuferschutz bitte die Gebühren mit überweisen.


Privatverkauf mit den üblichen Ausschlüssen (keine Rücknahme, Garantie etc.)
Tierfreier und Nichtraucherhaushalt.
 

Anhänge

Thema:

Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Erledigt Motorradhose Sommerhose

    Motorradhose Sommerhose: Biete eine gebrauchte aber noch tip top erhaltene Sommerhose von MODEKA in XL Keine Risse oder Fadenzug, Reissverschlüsse und Klett sind...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Erledigt Motorradhose Sommerhose

    Motorradhose Sommerhose: Biete eine gebrauchte aber noch tip top erhaltene Sommerhose von MODEKA in XL Keine Risse oder Fadenzug, Reissverschlüsse und Klett sind...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Oben