Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger

Diskutiere Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Würde gern mit meinem Zumo 660 Stau Meldungen empfangen. Dazu braucht man wohl den GTM 12 TMC Empfänger, ist dazu auch noch ein Abo nötig...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo,

Würde gern mit meinem Zumo 660 Stau Meldungen empfangen.
Dazu braucht man wohl den GTM 12 TMC Empfänger, ist dazu auch noch ein Abo nötig?

Und gibt es eine günstigere Alternative zum GTM 12 Empfänger, finde ihn mit 60€ überteuert?

Danke Markus

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.687
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ein Abo ist nicht notwendig.
Anschließen und funktioniert.
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
ABO brauchst Du nur für die Premium Dienste, kann aber sein das das in den €60,00 schon enthalten ist.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Abo für tmc über Antenne [emoji2]

Tmc plus kann das 660 m. W. nicht
 
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Leider war der von Richard der falsche, d.h. ich bin immer noch auf der Suche.
 
Thema:

Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger

Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternativen zu Garmin Zumo 220 bzw. Bin ich nur zu blöd?

    Alternativen zu Garmin Zumo 220 bzw. Bin ich nur zu blöd?: Hallo zusammen, nach einem zwar sehr schönen, aber GPS-technisch zweifelhaften Urlaub in und nach Rom, brauche ich eure Hilfe und eure...
  • generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?

    generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?: habe das garmin zumo 210. irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine...
  • Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C

    Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C: :?: Hi, eigentlich steht es bereits im Titel. Ich habe den Garmin 276C (ich liebe das Gerät in der Wüste) und möchte es gerne auch mit meiner...
  • Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternativen zu Garmin Zumo 220 bzw. Bin ich nur zu blöd?

    Alternativen zu Garmin Zumo 220 bzw. Bin ich nur zu blöd?: Hallo zusammen, nach einem zwar sehr schönen, aber GPS-technisch zweifelhaften Urlaub in und nach Rom, brauche ich eure Hilfe und eure...
  • generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?

    generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?: habe das garmin zumo 210. irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine...
  • Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C

    Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C: :?: Hi, eigentlich steht es bereits im Titel. Ich habe den Garmin 276C (ich liebe das Gerät in der Wüste) und möchte es gerne auch mit meiner...
  • Oben