Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012

Diskutiere Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe mir mal ganz vorsichtig überlegt, dieses Jahr zum Elefantentreffen an den Nürburgring zu fahren. Fahre allerdings nur, wenn die...
S

Sealiner

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Ich habe mir mal ganz vorsichtig überlegt, dieses Jahr zum Elefantentreffen an den Nürburgring zu fahren.

Fahre allerdings nur, wenn die Strassen befahrbar sind; kein Glatteis und schon gar kein Schnee. Ich weiß, dass das nicht im Sinne der Elefanten ist, aber ich habe weder Lust mein Moped zu versenken, noch mir die Gräten zu brechen.

Ausrüstung habe ich komplett. Nur bei den Mifahrern haperts. Ist jemand von euch dabei?
 
Thema:

Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012

Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • Altes Elefantentreffen

    Altes Elefantentreffen: Wer fährt vom 19. - 21 Februar zum Elefantentreffen an den Nürburgring? Was ist als Grundausstattung zum Wintercamping unbedingt mitzunemnen? Für...
  • Altes Elefantentreffen N-Ring

    Altes Elefantentreffen N-Ring: Wer fährt hin? http://www.alteselefantentreffen.de/index.html
  • Altes-Elefantentreffen an diesem WE

    Altes-Elefantentreffen an diesem WE: Hallo Leute! Wer fährt an diesem WE auch noch aus dem raum OWL (oder nördlicher und via OWL) zum Elefantentreffen an diesem WE am Nürburgring...
  • Altes-Elefantentreffen an diesem WE - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • Altes Elefantentreffen

    Altes Elefantentreffen: Wer fährt vom 19. - 21 Februar zum Elefantentreffen an den Nürburgring? Was ist als Grundausstattung zum Wintercamping unbedingt mitzunemnen? Für...
  • Altes Elefantentreffen N-Ring

    Altes Elefantentreffen N-Ring: Wer fährt hin? http://www.alteselefantentreffen.de/index.html
  • Altes-Elefantentreffen an diesem WE

    Altes-Elefantentreffen an diesem WE: Hallo Leute! Wer fährt an diesem WE auch noch aus dem raum OWL (oder nördlicher und via OWL) zum Elefantentreffen an diesem WE am Nürburgring...
  • Oben