Erledigt Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC

Diskutiere Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für 3 Touren benutzte original BMW 1250 GS Alukoffer links/ rechts und Tapcase mit Rückenpolster. Für alle Koffer und Tapcase , Schösser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
245
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Verkaufe für 3 Touren benutzte original BMW 1250 GS Alukoffer links/ rechts und Tapcase mit Rückenpolster.
Für alle Koffer und Tapcase , Schösser vorhanden mit Codierplättchen .
Zustand siehe Bilder! Übliche Gebrauchsspuren!

Versand gegen Kostenübernahme möglich. 3 Pakete !

Verkaufe ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Versand möglich. 3 Pakete ca .35,-€.

Preisvorstellung 1099,-€
 

Anhänge

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
245
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Topcase ist verkauft!
Neuer Preis.
2 Alukoffer mit 4 Schlösser und Codierplättchen

700,-€
 

Anhänge

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
245
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Erledigt und verkauft !
 
Tiedchen

Tiedchen

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
61
Ort
Bönen
Modell
R 1250 GS Triple Black
Dann bitte auf erledigt setzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC

Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Suche Alukoffer +Topcase schwarz Gs 1250

    Alukoffer +Topcase schwarz Gs 1250: Ich suche ein Alu Koffer Set in schwarz für die BMW Gs 1250. Original BMW oder Apduro in der Größe L. Bitte nur im sehr guten Zustand. gruß Günther
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Bmw Alukoffer Topcase R1200GS Defekt

    Bmw Alukoffer Topcase R1200GS Defekt: Hallo, angeboten wird ein defekter Alukoffer (Topcase). Leider sitzt er nicht mehr richtig auf dem Kofferträger, da sich die untere Halterung...
  • Bmw Alukoffer Topcase R1200GS Defekt - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Suche Alukoffer +Topcase schwarz Gs 1250

    Alukoffer +Topcase schwarz Gs 1250: Ich suche ein Alu Koffer Set in schwarz für die BMW Gs 1250. Original BMW oder Apduro in der Größe L. Bitte nur im sehr guten Zustand. gruß Günther
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Bmw Alukoffer Topcase R1200GS Defekt

    Bmw Alukoffer Topcase R1200GS Defekt: Hallo, angeboten wird ein defekter Alukoffer (Topcase). Leider sitzt er nicht mehr richtig auf dem Kofferträger, da sich die untere Halterung...
  • Oben