M
Mcgregor
Themenstarter
Hi zusammen,
ich stelle es mir einfach vor:
"Alte" Aluräder runter, Speichenräder drauf, Reifendruckkontrolle (RDC) beim Freundlichen kalibrieren lassen, fertig.
Jedoch habe ich bislang noch nicht wirklich an der 1200er geschraubt und auch keine Erfahrung mit Kardan/ABS (asu Schraubersicht!), so dass ich dann doch mal lieber vorher nachfragen wollte, bevor ich dann plötzlich doch vor einem unerwarteten und eventuell erstmal nicht lösbaren Problem stehe...
Ist`s so einfach, oder muss ich vorher etwas wissen/beachten?
Würde mich über Erfahrungswerte oder sogar ne kurze "Anleitung" freuen!
ich stelle es mir einfach vor:
"Alte" Aluräder runter, Speichenräder drauf, Reifendruckkontrolle (RDC) beim Freundlichen kalibrieren lassen, fertig.
Jedoch habe ich bislang noch nicht wirklich an der 1200er geschraubt und auch keine Erfahrung mit Kardan/ABS (asu Schraubersicht!), so dass ich dann doch mal lieber vorher nachfragen wollte, bevor ich dann plötzlich doch vor einem unerwarteten und eventuell erstmal nicht lösbaren Problem stehe...
Ist`s so einfach, oder muss ich vorher etwas wissen/beachten?
Würde mich über Erfahrungswerte oder sogar ne kurze "Anleitung" freuen!