Angel GT für Megamoto ?

Diskutiere Angel GT für Megamoto ? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wollte mir beim Sasso ein Satz Reifen vorbestellen. Angel GT. Jetzt fragt er für hinten ob mit der Bezeichnung A oder ohne...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo zusammen,

wollte mir beim Sasso ein Satz Reifen vorbestellen. Angel GT. Jetzt fragt er für hinten ob mit der Bezeichnung A oder ohne Zusatz??

Mein Dealer meinte ohne A (hat aber nicht wirklich nachgeschaut-daher bin ich unsicher). Auf der Freigabe steht auch nix vom Zusatz A.

Weiß einer (Hansemann :)) Bescheid??

Gruß Stefan
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Der weiß es auch nicht, hat aber bei mopedreifen.de und bei pirelli auf der Internetseite gekuckt. Die (A)-Kennung hat "2-Lagen-Karkasse für verbesserte Stabilität". Für die HP2 MM ist der normale, ohne A vorgesehen.
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Danke dir für deine Info. Ich hatte das auch so auf der Homepage Pirelli gelesen, wobei ich nichts über das A gefunden hatte. Jetzt ist die Unsicherheit weg und ich kann ordern ..................


PS: kostet 280,00 vorne/hinten incl. Montage

Gruß
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
das hätte ich nie gefunden ..........
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.978
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
wenn man das liest, würde ich fast die "D" Version in Erwägung ziehen.....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
D ist für die Multi... und da funktioniert er prächtig! :rolleyes:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
beim Pipo braucht die MM ja die Sonderkennung B, der Angel scheint von Haus aus fester zu sein
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Ja klar, 190er Schlappen auf der GS !:wavespin: am besten noch vorne mit 17" umbau ...

moin
ich fahre im Moment zwar den Angel ST auf meiner 1150ger GS mit 17"-Umbau (120/180) ,habe aber festgestellt,das die A-Kennzeichnung für die schwere GS etwas besser funktioniert. Gerade am Vorderrad beim reinbremsen in Kurven etwas stabiler.Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.
 
Thema:

Angel GT für Megamoto ?

Angel GT für Megamoto ? - Ähnliche Themen

  • Pirelli Angel GT - Beulenpest

    Pirelli Angel GT - Beulenpest: Moin, ich hatte mich gewundert, warum sich das Einlenkverhalten meines Moppeds so anders anfühlt, bis ich mir den Vorderreifen mal angeschaut...
  • Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure

    Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure: Auch für die R 1200 GS + Adventure Modelle ab MJ. 2014 hat Pirelli den Angel GT 2 freigegeben. (Da aber nur ein Anhang sinnvoll pro Beitrag...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250

    Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich dieser zwei Reifen für eine 1250er RT? Insbesondere wegen hohem Gewicht der RT mit...
  • Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??

    Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??: Nachdem im echten Reifenthread die Mehrheit über die Reifen für die alte GS schreiben, was mir überhaupt nichts bringt, möchte ich hier die Frage...
  • Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014

    Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014: Mahlzeit, in einem anderen Threat wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass für 2014 der Angel GT für die 1200 GS in den passenden Größen...
  • Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014 - Ähnliche Themen

  • Pirelli Angel GT - Beulenpest

    Pirelli Angel GT - Beulenpest: Moin, ich hatte mich gewundert, warum sich das Einlenkverhalten meines Moppeds so anders anfühlt, bis ich mir den Vorderreifen mal angeschaut...
  • Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure

    Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure: Auch für die R 1200 GS + Adventure Modelle ab MJ. 2014 hat Pirelli den Angel GT 2 freigegeben. (Da aber nur ein Anhang sinnvoll pro Beitrag...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250

    Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich dieser zwei Reifen für eine 1250er RT? Insbesondere wegen hohem Gewicht der RT mit...
  • Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??

    Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??: Nachdem im echten Reifenthread die Mehrheit über die Reifen für die alte GS schreiben, was mir überhaupt nichts bringt, möchte ich hier die Frage...
  • Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014

    Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014: Mahlzeit, in einem anderen Threat wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass für 2014 der Angel GT für die 1200 GS in den passenden Größen...
  • Oben