Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

Diskutiere Anhänger für 2 Motorräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maroon

Maroon

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
249
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Hallo zusammen,

ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf.

Erstzulassung 11/96
TÜV 12/25
zul. Gesamtgewicht 1200 kg
Leergewicht 280 kg
Hersteller FAV Fahrzeugteil- und Anhänger mbH Kreuztal-Ferndorf (D)
Typ LS 1200
Länge über alles 4063 mm
Breite 1800 mm
Höhe 840 mm
Stützlast 75 kg
Reifen 185/70 R 14

Plattenmaß = 2550x 1340 mm
Weite von Mitte rechter Schiene zu Mitte linker Schiene = 750 mm


Es ist ein 13poliger Stecker verbaut.

VB 800,00 €
IMG_3796.jpeg
IMG_3793.jpeg
IMG_3792.jpeg
IMG_3791.jpeg
IMG_3790.jpeg
IMG_3786.jpeg
IMG_3787.jpeg
IMG_3793.jpeg
IMG_3809.jpeg
IMG_3801.jpeg
IMG_3806.jpeg
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo Jürgen,
in Deinem vorigen Verkaufsangebot, dass Du ja gelöscht hattest (sonst hätte ich es dort direkt angemerkt), um hier neue Bilder und Infos einzustellen, hast Du geschrieben:

"Zugfahrzeug muss für 100km/h-Regelung mindestens 1091 kg wiegen, ansonsten muss er abgelastet werden"

Darauf schrieb dann Sonntagsbummler das folgende

"... und eine Mindestanhängelast von 1200kg (und ABS/ABV) eingetragen haben"

Und das stimmt nicht: die zulässige Anhängelast des Zugfahrzeuges muss nicht das zulässige Gesamtgewicht des Anhängers abdecken, sondern nur das tatsächliche Gewicht, also das aktuelle Gewicht des Anhängers samt Ladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger für 2 Motorräder

Anhänger für 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anhänger für 2 Motorräder. Der Anhänger sollte eine 100 Km/h Zulassung besitzen und nicht über 750 Kg...
  • Anhänger für 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anhänger für 2 Motorräder. Der Anhänger sollte eine 100 Km/h Zulassung besitzen und nicht über 750 Kg...
  • Oben