Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

Diskutiere Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger
„ Follow me“ von Wolf.
Der 1993 gebaute Anhänger ist zerlegbar, mit 100km/h Zulassung eine montierte Motorradwippe ist dabei.
Die Be- und Entladung, zum Beispiel mit einer 1250 GS, geht ohne Hilfe (37 cm Ladekante)
es ist dazu kein Schritt „nach oben“ erforderlich, einfach drauf schieben.

Für eine 100 km/h-Zulassung wurde er auf 360 kg abgelastet und kann nun auch mit einem leichten Zugfzg. (1200 kg) mit 100 km/h gezogen werden wenn die techn. Voraussetzungen gegeben sind. Der Anhänger steht zerlegt in meiner Garage, er ist ideal für Motorradfahrer mit wenig Lagerraum. Zusätzlich bekommt der Käufer noch eine selbst gebaute Verlängerung der Auffahrtrampe, ein montiertes Reserverad und stabile Zurrgurte mit.

Für weitere Infos: anhaenger-wolf googgeln. Technische Daten: Anhänger für 1 Motorrad Platzsparende Unterbringung durch geringe Abmaße: Länge 2960 mm Breite Achse: 1550 Patentiertes Stecksystem (Zusammenbau in ca. 5 Minuten). • Beleuchtungstraverse gleichzeitig Auffahrrampe (Innenbreite Auffahrrampe und Standschiene 200 mm). • Hervorragende Laufeigenschaften durch extrem niedrigen Schwerpunkt • 8 massive Anbindeösen für sichere Verspannung des Motorrades auf dem Anhänger.

FP 500 € , Anhänger steht in Berlin.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mist ! :eekek: Mein Sparbuch ist leer. Sowas tolles habe ich monatelang gesucht.

Ein wirklich tolles Angebot von Dir. Sehr fairer Preis ! Viel Erfolg ! Geht sicher schnell weg !
Kann ich nur empfehlen !!!👍👍👍
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Wenn Berlin nicht 850km weg wäre würde ich den sofort nehmen. Super Angebot.
 
R

RalfC.

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Hallo Thomas, ich würde deinen Anhänger gerne kaufen, schreibe dir noch eine PN.Gruß, Ralf
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
reserviert bis Montag für Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Hi,
falls es nicht klappt komme ich sofort und hole ab
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Hallo, ich würde ihn auch nehmen falls alle absagen.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Wird bei mir nicht passieren ;)
 
Harald-H

Harald-H

Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
5
Moin ist der Anhänger noch da?
Weiß blaue Grüße
Harald H
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich hätte auch Interesse und könnte auch innerhalb von 2Stunden da sein.
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Der Anhänger ist bis einschl. Montag reserviert.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
@stanley
Super
Bitte melde dich ab Montag, nach Ralf war ich ja Nr. 2 hier im Fred und hätte gleich am Dienstag und Mittwoch Zeit
 
R

RalfC.

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Hallo GS-Freunde,
Ich werde den Anhänger wie bereits vereinbart morgen abholen, ich hätte aber noch eine Tip für Suchende.In ‚Kleinanzeigen „wird z.Zt. Ein sehr guter Airtrailer-Hänger verkauft, steht in der Nähe von Kiel.
Viel Glück,
Ralf
 
Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
133
Ort
Eifel
Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
ich hätte aber noch eine Tip für Suchende.In ‚Kleinanzeigen „wird z.Zt. Ein sehr guter Airtrailer-Hänger verkauft, steht in der Nähe von Kiel.
Naja, der Wolf ist schon recht stabil - Airtrailer kenne ich nicht. Hatte schon einige von den Wölfen. Neupreis lag bei rund 1000€ (umgerechnet). Aktueller Marktpreis liegt so bei 600-700€. Also einfach mal die Augen offen halten.

Genauso sind die Stema Motorradtrailer einfach viel zu überteuert (als Gebrauchtofferten). Diese gabe es auch bei Polo&Co. für rund 500€ in Neu.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Naja, der Wolf ist schon recht stabil - Airtrailer kenne ich nicht. Hatte schon einige von den Wölfen. Neupreis lag bei rund 1000€ (umgerechnet). Aktueller Marktpreis liegt so bei 600-700€. Also einfach mal die Augen offen halten.

Genauso sind die Stema Motorradtrailer einfach viel zu überteuert (als Gebrauchtofferten). Diese gabe es auch bei Polo&Co. für rund 500€ in Neu.
Dann versuch mal heute einen neuen für 500,- zu finden.....
 
R

RalfC.

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Moin, der Airtrailer ist luftgefedert und platzsparend klappbar(Garagenwand), soll auch Unbeladen sehr gutaif der Straße liegen,und ist auf Bodenhöhe absenkbar.Ich glaube der ist wirklich gut.wartung und Haltbarkeit der Federung ist sicherlich aufwändiger.Pflege und Umgang macht aber sicher einiges aus.
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro

    Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro: Ich biete hier einen Wolf Follow Me Anhänger an. Preis VB 700 Euro Das Baujahr / Erstzulassung ist auf das Jahr 91 datiert. Jedoch sind an dem...
  • Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro

    Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro: Ich biete hier einen Wolf Follow Me Anhänger an. Preis VB 700 Euro Das Baujahr / Erstzulassung ist auf das Jahr 91 datiert. Jedoch sind an dem...
  • Oben