Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

Diskutiere Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen,
da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur
Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal fragen,
Würde jemand seinen Motorradanhänger „verleihen“, klaro Obelix wird entrichtet.
Wäre von Mo. 28.08. bis Mo. 04.09. und es sollten 2 GS drauf passen.
Wir wollten von Rhein-Neckar an den Genfer See, dort abstellen und ein wenig auf der RdGA austoben.
Yo, klar, falls nicht, wird umgeplant.
Aber ich als leidtragender 😎 erkläre mich selbstlos bereit, einen „fremden“ Anhänger das Schicksal
einer festsitzenden Auflaufbremse durch Benutzung zu ersparen 🤘

Danke & Gruß
Marco
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nicht falsch verstehen bitte........von der Bergstraße bis an den Genfer See sind es 480 km. Mit einer GS
ist das doch eine einfache Tagestour.......... :wink: und für eine Woche reichen doch normalerweise die Koffer vom Volumen her aus.
 
Thema:

Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis ! - Ähnliche Themen

  • RIBE Privat Vermietung

    RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Hilfe .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen

    .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen: Wie bekomm ich die .gpx files von meinem Rechner in die private Unterhaltung eingefügt? Geht das überhaupt .... ?
  • Erledigt Motorrad R 1250 GS Exclusive

    Motorrad R 1250 GS Exclusive: Hallo zusammen, Ich biete hier mein oben angeführtes Moped an . Ich komme nur noch selten zum fahren und zum rumstehen ist sie zu schade...
  • Biete Sonstiges Anhängerverleih

    Anhängerverleih: Moin Leute, biete auf privater Basis meinen 4er Transportanhänger an. Passen 4 GS en ohne Probs. drauf. Anhänger und Gurte in tadellosen Zustand...
  • Anhängerverleih - Ähnliche Themen

  • RIBE Privat Vermietung

    RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Hilfe .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen

    .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen: Wie bekomm ich die .gpx files von meinem Rechner in die private Unterhaltung eingefügt? Geht das überhaupt .... ?
  • Erledigt Motorrad R 1250 GS Exclusive

    Motorrad R 1250 GS Exclusive: Hallo zusammen, Ich biete hier mein oben angeführtes Moped an . Ich komme nur noch selten zum fahren und zum rumstehen ist sie zu schade...
  • Biete Sonstiges Anhängerverleih

    Anhängerverleih: Moin Leute, biete auf privater Basis meinen 4er Transportanhänger an. Passen 4 GS en ohne Probs. drauf. Anhänger und Gurte in tadellosen Zustand...
  • Oben