Anmeldung- neue im Forum !

Diskutiere Anmeldung- neue im Forum ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
Milletourer

Milletourer

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
21
Ort
Heidelberg
Modell
1250 GS
Hallo HP2 Gemeinde,

bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg. Fahre seit 35 Jahren Motorrad, Schwerpunkt waren bisher BMW Boxer. Der Fuhrpark besteht neben Stücken aus der Jugendzeit (Adler, Honda Dax) aus einer 80 GS Basic, einer Fallert BMW auf Mystic Basis sowie im Moment noch aus einer Speed Tripple. Die Tripple wird aber bald verkauft da Platz für die HP2 Megamoto gebraucht wird.

Ich habe mich am 1. Mai bei einem Verbremser mit der Tripple abgelegt und wollte jetzt unbedingt was mit ABS und hohem Spaßfaktor haben. Die Wahl ist eindeutig auf MM gefallen. Ich konnte noch eine der letzten neuen MMs mit ABS ergattern. Das Motorrad steht noch beim Händler, gedanklich bin ich aber schon bei der "Optimierung". Abholen werde ich die MM in den nächsten Tagen.

Was will ich verändern ?

- Soziusfußrasten (alleine aus psychologischen Gründen für die Familie- Was, da kann ich ja gar nicht mitfahren !)
- Spiegel
- Hinterradabdeckung
- größerer Vorderradkotflügel und
- kleines Windschild (Vielleicht ist ja auch eine Sammelbestellung möglich)

Alles weitere wird sich noch ergeben. Über Tips und Angebote freue ich mich.

Ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit Euch und wünsche allen viele gesunde und freudige Kilometer.

Stefan
 
H

HP2Sascha

Gast
Hallo Stefan!
Willkommen an Bord! Glückwunsch zur (baldigen) MM! :D
Na, da hast Du ja richtig Erfahrung auf weiß/blau, fein! :)

Mit Verlaub verschiebe ich Deinen Beitrag in den Bereich "Neu hier".

Viel Spaß im Forum! :)
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Stefan,

dann mal viel Spass hier ;)
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum, habe eine ähnliche Statistik wie Du was die Mopeds anbelangt ( 2x Honda, 3x Harley, 9x BMW) jetzt im Vorruhestand tummle ich mich mit einer Megamoto.
Bin wie Du auf der Suche nach einem geeigneten Windschild, das optisch etwas hermachen soll, zur MM paßt und gemäßigten Windschutz bietet, desweiteren plane ich dahinter auch ein Navi zu verstecken.
Hier im Forum hatte ein Mitglied ein tolles Foto einer italienischen Maschine mit Carbon-Windschild aufgetan, konkret gab es aber nur eine email-Adresse,
diese habe ich auch schon zweimal angemailt, leider ohne Erfolg.
Wir sollten in Kontakt bleiben bis was geeignetes gefunden wurde.
Wünsche Dir einen erfolgreichen Start und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Viele Grüße
Jürgen
 
Thema:

Anmeldung- neue im Forum !

Anmeldung- neue im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • dauernd neu anmelden

    dauernd neu anmelden: Hallo ich müß mich öfters neu anmelden. Und das nicht nur an dem Reklamerechner, sondern auch zu Hause wo die Reklame abgeschaltet ist. Bei seinen...
  • sollte mich anmelden bin neu

    sollte mich anmelden bin neu: Nie wollte ich Motorrad fahren. So ist das mit den Vorsätzen. Habe mir als total Anfänger die F700 GS gekauft und bin happy. Bin aus OL Land und...
  • sollte mich anmelden bin neu - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • dauernd neu anmelden

    dauernd neu anmelden: Hallo ich müß mich öfters neu anmelden. Und das nicht nur an dem Reklamerechner, sondern auch zu Hause wo die Reklame abgeschaltet ist. Bei seinen...
  • sollte mich anmelden bin neu

    sollte mich anmelden bin neu: Nie wollte ich Motorrad fahren. So ist das mit den Vorsätzen. Habe mir als total Anfänger die F700 GS gekauft und bin happy. Bin aus OL Land und...
  • Oben