anschluss zumo 400

Diskutiere anschluss zumo 400 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo habt ihr euer garmin direkt an der batterie oder auf einem geschaltenen plus?? wo ist es am besten auf ein geschaltenes plus zu gehen...
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
hallo

habt ihr euer garmin direkt an der batterie oder auf einem geschaltenen plus?? wo ist es am besten auf ein geschaltenes plus zu gehen??

ist die zusatzsteckdose an der 1150 gsa geschalten oder nicht??

vielen dank gruss
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi,

ich habe mein zumo ja von touratech inkl. halter (abschliessbar) und umgebauten batteriekabel.
da ist eine zusätzliche sicherung mit trennstecker (superseal-verbindung) nun dran und das ganze wird direkt an die batterie angeschlossen.

vielleicht hilft es ja was weiter...:D

das kabel kann man aber auch nachbestellen bei tt (01-065-0279-0). nur falls du interesse daran hast.

grüsse
Jens
 
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
hallo

aber der anschluss am boardnetz (an der 1150 gsa an der oberen verkleidung) ist nicht geschalten oder?? kann es sein dass der nach 30 sek die netzdose keinen saft mehr hat??
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Hallo Korbi,

das hier schon gelesen? http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22423
Stehen einige für dich interessante Dinge drin.

Abgesehen davon: da die 1150er kein CAN-Bus-Modell ist, glaube ich nicht, dass
die vordere Steckdose etwas anderes macht als die hintere.
Und die war, soweit ich mich erinnere, dauernd aktiv.

Aber letztendlich ist es ein Anruf beim :), welcher Klarheit bringt.

Gruß
G.
 
Thema:

anschluss zumo 400

anschluss zumo 400 - Ähnliche Themen

  • Zumo XT - Anschluss an Motorradsteckdose

    Zumo XT - Anschluss an Motorradsteckdose: Hallo, ich habe an meinem Motorrad eine eingebaute Steckdose (für das Motorrad - kein CAN-Bus) und möchte das Navi da anschließen und auch mit...
  • Halter und Anschluss für Zumo XT

    Halter und Anschluss für Zumo XT: Hallo zusammen Ich habe mir schon viele Fragen durch Suchen und Stöbern hier beantworten können. An meiner 2010er GS möchte ich gern das Garmin...
  • Anschluss Garmin zumo 590

    Anschluss Garmin zumo 590: Hallo habe seit kurzem die 1200 GS Bj.2004. Kann mir jemand sagen ob der gezeigte Stecker unter der linken Verkleidung der serienmässige Navi-...
  • Anschluß Garmin Zümo 350 an GS 1200 K25/450

    Anschluß Garmin Zümo 350 an GS 1200 K25/450: Hallo, das Thema wurde zwar schon einige Male diskutiert, und es gibt imho auch eine ziemlich ausführliche Beschreibung in einem Thread, den ich...
  • Anschluss Navigationssystem Zumo 400 an das Bordnetz

    Anschluss Navigationssystem Zumo 400 an das Bordnetz: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gelüncht werden, aber ich habe folgende Frage: Wie schließe ich mein Navi an das Bordnetz...
  • Anschluss Navigationssystem Zumo 400 an das Bordnetz - Ähnliche Themen

  • Zumo XT - Anschluss an Motorradsteckdose

    Zumo XT - Anschluss an Motorradsteckdose: Hallo, ich habe an meinem Motorrad eine eingebaute Steckdose (für das Motorrad - kein CAN-Bus) und möchte das Navi da anschließen und auch mit...
  • Halter und Anschluss für Zumo XT

    Halter und Anschluss für Zumo XT: Hallo zusammen Ich habe mir schon viele Fragen durch Suchen und Stöbern hier beantworten können. An meiner 2010er GS möchte ich gern das Garmin...
  • Anschluss Garmin zumo 590

    Anschluss Garmin zumo 590: Hallo habe seit kurzem die 1200 GS Bj.2004. Kann mir jemand sagen ob der gezeigte Stecker unter der linken Verkleidung der serienmässige Navi-...
  • Anschluß Garmin Zümo 350 an GS 1200 K25/450

    Anschluß Garmin Zümo 350 an GS 1200 K25/450: Hallo, das Thema wurde zwar schon einige Male diskutiert, und es gibt imho auch eine ziemlich ausführliche Beschreibung in einem Thread, den ich...
  • Anschluss Navigationssystem Zumo 400 an das Bordnetz

    Anschluss Navigationssystem Zumo 400 an das Bordnetz: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gelüncht werden, aber ich habe folgende Frage: Wie schließe ich mein Navi an das Bordnetz...
  • Oben