Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

Diskutiere Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern. Ich denke es...
MrSpeed500

MrSpeed500

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
79
Ort
Haßloch
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hallo Zusammen,

heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern.
Ich denke es dauert ne Weile bis die Köpfe durch sind 😆, aber für die Kabel kann das doch auch nicht vorteilhaft sein.
Am Freitag geht sie eh in die Werkstatt, da sollen die das beheben.
Vielleicht ist die Info ja hier aber noch für den ein oder anderen interessant oder es gibt schon ne Lösung…
Grüße
Jörg

IMG_7187.jpeg
IMG_7186.jpeg
 
MrSpeed500

MrSpeed500

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
79
Ort
Haßloch
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hallo Zusammen,
erwartungsgemäß wurde das mit Kabelbindern erst mal gefixt.
Optisch ist das natürlich jetzt nicht so dolle.
Ich glaube, dass die Halteklipse etc alle richtig, aber die Kabel ein paar cm zu lang sind.
Anfrage an BMW läuft, auch bezüglich der Scheuerstellen an den Zylinderköpfen.
Hat das eigentlich sonst noch mal jemand an einer ADV beobachtet?
Grüße
Jörg
 
Thema:

Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern - Ähnliche Themen

  • Anschlusskabel ZUMO XT2

    Anschlusskabel ZUMO XT2: meine Lieben bin am überlegen von XT auf das XT2 zu wechseln nur möchte ich das sauber verlegte Anschlusskabel nicht neu verlegen bei Touratech...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel

    Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel: BMW Anschlusskabel für Zusatzgeräte z.B. Navi 12 Volt mit Cartoolstecker. Mit diesem Kabel kann man bei verschiedenen Motorradmodellen von BMW (...
  • Erledigt Garmin Zumo 340-395 Halterung mit Anschlußkabel

    Garmin Zumo 340-395 Halterung mit Anschlußkabel: Hallo, suche für mein Zumo 395 eine Halterung die ich in der Touratechhalterung befestigen kann, mit Anschlußkabel. Gruß Bernd
  • Erledigt BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.

    BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.: Hallo zusammen ... Ich biete ein BMW Anschlusskabel (Reparatursatz 3-polig) zum Anschluss eines Zusatzgerätes, (Navi z.B.). Passend für den...
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM - Ähnliche Themen

  • Anschlusskabel ZUMO XT2

    Anschlusskabel ZUMO XT2: meine Lieben bin am überlegen von XT auf das XT2 zu wechseln nur möchte ich das sauber verlegte Anschlusskabel nicht neu verlegen bei Touratech...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel

    Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel: BMW Anschlusskabel für Zusatzgeräte z.B. Navi 12 Volt mit Cartoolstecker. Mit diesem Kabel kann man bei verschiedenen Motorradmodellen von BMW (...
  • Erledigt Garmin Zumo 340-395 Halterung mit Anschlußkabel

    Garmin Zumo 340-395 Halterung mit Anschlußkabel: Hallo, suche für mein Zumo 395 eine Halterung die ich in der Touratechhalterung befestigen kann, mit Anschlußkabel. Gruß Bernd
  • Erledigt BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.

    BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.: Hallo zusammen ... Ich biete ein BMW Anschlusskabel (Reparatursatz 3-polig) zum Anschluss eines Zusatzgerätes, (Navi z.B.). Passend für den...
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Oben