Biete R 1200 GS (+ Adventure) Antriebsflansch Original BMW

Diskutiere Antriebsflansch Original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, da meine 05er GS leider das Zeitliche gesegnet hat, ist DAS HIER überflüssig. War eh nur aus Vorsorge gekauft, da ich gelesen hatte, daß...
Winkelfinger

Winkelfinger

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
55
Ort
Waldenbuch
Modell
R1200GS LC
Hi,
da meine 05er GS leider das Zeitliche gesegnet hat, ist DAS HIER überflüssig.

7699631 (1).jpg 7699631 (2).jpg 7699631 (3).jpg
War eh nur aus Vorsorge gekauft, da ich gelesen hatte, daß die Flansche bei den frühen GSen (04/05) gerne Risse and den Verschraubungen der Bremsscheibe entwickeln.

Lagerung Tellerrad, BMW Original Ersatzteil, mit Nummer 7699631, nur für´s Foto ausgepackt.

Neupreis liegt bei knapp 100€
Für 70€ inkl. Versand

Also, prüft mal bei Euren GSen, ob die Flansche in Ordnung sind. Wenn nicht, dann hier zugreifen

ERGÄNZUNG 20.1.14:
Materialbezeichnung AlZn4.5Mg1 eingraviert, folglich ist das die Alu-Ausführung.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Winkelfinger

Winkelfinger

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
55
Ort
Waldenbuch
Modell
R1200GS LC
Darf ich schieben? Ich schiebe.......
Wer´s braucht soll sich melden, wir werden uns sicherlich handelseinig :)
 
Thema:

Antriebsflansch Original BMW

Antriebsflansch Original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Oben