Anzeige in Navigator 5

Diskutiere Anzeige in Navigator 5 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Manchmal erscheint beim Einschalten diese Anzeige, mit hellen Buchstaben/Zahlen auf dunkelm Grund,mit der Geschwindigkeitsanzeige Mitte oben...
D

Dreigleichen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
67
Ort
Thüringen
Modell
R 1250 GS LC Exclusive
Manchmal erscheint beim Einschalten diese Anzeige, mit hellen Buchstaben/Zahlen auf dunkelm Grund,mit der Geschwindigkeitsanzeige Mitte oben. Schalte ich die Zündung aus und wieder ein ist es weg und nur die Standardanzeige verfügbar. In der Bedienungsanleitung ist leider nicht zu ersehen wie ich die Anzeige wieder holen kann und abspeichern, da sie mir wesentlich besser gefällt als die Standardanzeige. Kann jemand helfen?xC+Lfk5ZRX+W0d64BWtsIQ.jpgxC+Lfk5ZRX+W0d64BWtsIQ.jpgWnQ7irDsRBaAL4ekJD%QCQ.jpg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.260
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Das ist der Reisebordcomputer.

Den kann man in der Kartenansicht durch drücken der drei Balken auch aufrufen.

LG
Bertl
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...da sie mir wesentlich besser gefällt als die Standardanzeige...
Was ist die Standardanzeige?
Die Karte?

Dann hast du natürlich recht.
Schließlich nutzt man ein Navi nicht, um sich die Karte anzeigen zu lassen... :Augenrollen:


:tongue: :biggrin:
 
D

Dreigleichen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
67
Ort
Thüringen
Modell
R 1250 GS LC Exclusive
Du scheinst außerordentlich schlau zu sein, bestimmt promoviert mit Summacum Laude!:rollleyyes:
Nur zur Info: So sieht die Standardanzeige aus!txXSE66JQvSWyexxluZvLw.jpg
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Karte wäre ja auch Standard.
 
D

Dreigleichen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
67
Ort
Thüringen
Modell
R 1250 GS LC Exclusive
Um die Karte gehts auch nicht, sondern um den BC! Vielleicht antwortet mal jemand, der sich mit der Materie wirklich auskennt, dumm daher labern kann ich selbst!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Das ist der Reisebordcomputer.

Den kann man in der Kartenansicht durch drücken der drei Balken auch aufrufen.

LG
Bertl
Das ist im Übrigen schon lange die richtige Antwort.

Wieder einmal bereits in Post #2
 
D

Dreigleichen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
67
Ort
Thüringen
Modell
R 1250 GS LC Exclusive
Natürlich hab ich das gelesen, aber da steht nichts über das Problem drin!
Ich merke schon, hier kann mir speziell bei diesem Problem auch niemand helfen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.904
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was hast du gegen ‚alle‘ und vor allem die # 2?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.260
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Wenn man nach dem Ausschalten der Zündung
und noch bei Aktiven Nav das Scrollrad betätigt,

erscheint der Reisecomputer!

Beim erneuten Anschalten der Zündung, wird dann wieder der Reisecomputer angezeigt!


Speichern kann man diese Anzeige Nicht!

Einfach nach dem Hochfahren des Nav in den Kartenmodus wechsel,

DRUCK auf = , runterscrollen und Reisecomputer ANZEIGEN lassen.


LG
Bertl
 
D

Dreigleichen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
67
Ort
Thüringen
Modell
R 1250 GS LC Exclusive
Wenn man nach dem Ausschalten der Zündung
und noch bei Aktiven Nav das Scrollrad betätigt,

erscheint der Reisecomputer!

Beim erneuten Anschalten der Zündung, wird dann wieder der Reisecomputer angezeigt!


Speichern kann man diese Anzeige Nicht!

Einfach nach dem Hochfahren des Nav in den Kartenmodus wechsel,

DRUCK auf = , runterscrollen und Reisecomputer ANZEIGEN lassen.


LG
Bertl
Vielen Dank, habs gerade ausprobiert, es funktioniert, und zwar genau in der Grafik wie ich es beschrieben habe (weiße Schrift auf dunkeln Grund und die Geschwindigkeitsanzeige oben in der Mitte). Darüber steht in der Bedienungsanleitung kein Wort. Deine Antwort war die einzig vernünftige und hilfreiche, nochmals vielen Dank. Genau so sollte ein Forum funktionieren, ohne Ironie, Respektlosigkeit und dem linken Zeitgeist geschuldetem unsäglichen Gelabere.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.904
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
einen Spiegel hast du nicht zu Hause?

Mit #2 war alles erledigt. Nur DU wolltest das nicht erkennen. Oder konntest es nicht? Egal, Hauptsache du 'haust' auf andere drauf. Armselig.
 
D

Dreigleichen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
67
Ort
Thüringen
Modell
R 1250 GS LC Exclusive
Nein, wenn man den so aufruft wie in #2 beschrieben, dann kommt er in der normalen Grafik!!! (Schwarze Schrift auf hellem Grund) Also bist du derjenige, der das nicht erkennen konnte! Armselig!!! Und wegen des Spiegels; den hast du als Ostfriese bestimmt im Kuhstall, gleich neben dem Nagel für die Hose.......................:jubel:
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
"summa ... laude" muss man nicht studiert haben, um zu erkennen, dass Du selbst sich am wenigsten benehmen kann. apfelrudi bekommt den Dummschwätzerpreis für sein Lebenswerk. Alle anderen wollten Dir helfen. Schon #2 hatte die Antwort. Danke für die Show.
 
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
... es beschleicht mich ein seltsamer Verdacht.

Es ist mir schon öfters aufgefallen, dass neue Forumnutzer mit teils seltsamen Problemen auftauchen und dann eine emotionale Diskussion (künstlich) anschüren.

Gewollt???

Trolle ??? ...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 
Thema:

Anzeige in Navigator 5

Anzeige in Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen

    BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen: Hallo zusammen, ich bekomme doch in der Karte meine gefahrene Strecke in blau hinterlegt angezeigt. Zusätzlich kann ich mir das in der App “wo...
  • Navigator 6 - Anzeige Informationen

    Navigator 6 - Anzeige Informationen: Hallo, Ich konnte heute mal ein Navi 6 testen. In erster Linie ist mir dabei aufgefallen das die Anzeige für meinen Geschmack reichlich...
  • Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?

    Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?: Im Navigator 6 gibt es die Funktion Günstig Tanken, die über den Smartphone Link funktionieren soll. Hat schon jemand diese Funktion aktiviert...
  • Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen

    BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen: Hallo zusammen, ich bekomme doch in der Karte meine gefahrene Strecke in blau hinterlegt angezeigt. Zusätzlich kann ich mir das in der App “wo...
  • Navigator 6 - Anzeige Informationen

    Navigator 6 - Anzeige Informationen: Hallo, Ich konnte heute mal ein Navi 6 testen. In erster Linie ist mir dabei aufgefallen das die Anzeige für meinen Geschmack reichlich...
  • Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?

    Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?: Im Navigator 6 gibt es die Funktion Günstig Tanken, die über den Smartphone Link funktionieren soll. Hat schon jemand diese Funktion aktiviert...
  • Oben