Erledigt Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover

Diskutiere Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier mein iPhone 12 64GB in blau mit Spigen Case. Das iPhone wurde nur als Zweitgerät genutzt. Passt perfekt in das BMW Connected Ride...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier mein iPhone 12 64GB in blau mit Spigen Case.

Das iPhone wurde nur als Zweitgerät genutzt.

Passt perfekt in das BMW Connected Ride Cradle aus meinem anderen Angebot.

Display wie neu, direkt am ersten Tag Displayschutz aufgebracht, an den Gehäuseseiten lediglich minimale Abnutzungsspuren durch die Hülle, bitte Bilder beachten.

Keine Sturzschäden, kein Displaytausch, originaler Zustand!!!
Ladekabel original verpackt und nie genutzt.

Preisvorstellung 295€ incl. versichertem Versand.
IMG_7315.jpeg
IMG_7316.jpeg
IMG_7317.jpeg
IMG_E5FA370C770E-1.jpeg
IMG_7301.jpeg
IMG_7312.jpeg
IMG_7311.jpeg
IMG_7313.jpeg
IMG_7305.jpeg
IMG_7309.jpeg
IMG_7310.jpeg


Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf, ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Erstattung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover

Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle

    iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle: Zum Verkauf steht mein IPhone 12 Pro mit 128 GB Speicher in pazifikblau. Das Gerät hat eine Akkuleistung von 90% und wurde bis vor 2 Tagen noch...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

    SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

    SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.

    "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.: Biete eine Smartphone Halterung "iBracket" für Apple iPhone 11 Pro Max, und ähnliche Größen an. Ich nutze es bspw. für ein Motorola G8. Die...
  • "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle

    iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle: Zum Verkauf steht mein IPhone 12 Pro mit 128 GB Speicher in pazifikblau. Das Gerät hat eine Akkuleistung von 90% und wurde bis vor 2 Tagen noch...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

    SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

    SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.

    "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.: Biete eine Smartphone Halterung "iBracket" für Apple iPhone 11 Pro Max, und ähnliche Größen an. Ich nutze es bspw. für ein Motorola G8. Die...
  • Oben