Erledigt iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle

Diskutiere iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht mein IPhone 12 Pro mit 128 GB Speicher in pazifikblau. Das Gerät hat eine Akkuleistung von 90% und wurde bis vor 2 Tagen noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Zum Verkauf steht mein IPhone 12 Pro mit 128 GB Speicher in pazifikblau.

Das Gerät hat eine Akkuleistung von 90% und wurde bis vor 2 Tagen noch genutzt.

Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen - siehe Fotos.

Das Handy wird in original Verpackung verkauft mit original Apple Leder Hülle in schwarz, original Ladekabel und OVP.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Das Gerät wird vor Übergabe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Preis: 400,-€ inkl. Versand in D

Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus und handele als Privatperson.

IMG_0245.jpegIMG_0243.jpegIMG_0242.jpegIMG_0241.jpegIMG_0240.jpegIMG_0237.jpegIMG_0236.jpegIMG_0244.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle

iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt iPhone 11 Pro

    iPhone 11 Pro: Bitte gutes iPhone 11 pro in schwarz. VB 250 01736922197
  • iPhone 11 Pro - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt iPhone 11 Pro

    iPhone 11 Pro: Bitte gutes iPhone 11 pro in schwarz. VB 250 01736922197
  • Oben