Erledigt ARAI Quantum ST-PRO Team Helm schwarz in Größe L

Diskutiere ARAI Quantum ST-PRO Team Helm schwarz in Größe L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen sehr gut erhaltenen ARAI Quantum ST-PRO in Größe L. Visier kann man tauschen, der Helm selber sollte nichts haben. Bitte per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
116
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Hallo,

suche einen sehr gut erhaltenen ARAI Quantum ST-PRO in Größe L. Visier kann man tauschen, der Helm selber sollte nichts haben.
Bitte per PN antworten mit Preisvorstellung und Bildern.

Gruß, MarkusIMG_7007.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARAI Quantum ST-PRO Team Helm schwarz in Größe L

ARAI Quantum ST-PRO Team Helm schwarz in Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Erledigt Neu Integralhelm Helm Arai Quantum ST Pro L schwarz Sonnenvisier

    Neu Integralhelm Helm Arai Quantum ST Pro L schwarz Sonnenvisier: Neu, unbenutzt, Größe L, keine Beschädigungen, keine Defekte. Farbe schwarz glanz. Original Karton Zubehör alles komplett vorhanden. Abholung oder...
  • Wer hat einen - Arai Quantum ST Pro - Wer kann was dazu sagen?

    Wer hat einen - Arai Quantum ST Pro - Wer kann was dazu sagen?: Hallo Freunde, ich bin gerade in Überlegungen mir einen Arai Quantum ST Pro zuzulegen. Den Tour X2 habe ich schon. Guter Helm, allerdings bei...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Quantum V Pinlock Gr.XL

    Helm Arai Quantum V Pinlock Gr.XL: Biete einen Arai Helm Quantum V / Gr.XL /mit Pinlock Visier, Design Okada Ryu, unbenutzt und neu im Karton. Preisvorstellung 450 € Der Helm ist...
  • Helm Arai Quantum V Pinlock Gr.XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Erledigt Neu Integralhelm Helm Arai Quantum ST Pro L schwarz Sonnenvisier

    Neu Integralhelm Helm Arai Quantum ST Pro L schwarz Sonnenvisier: Neu, unbenutzt, Größe L, keine Beschädigungen, keine Defekte. Farbe schwarz glanz. Original Karton Zubehör alles komplett vorhanden. Abholung oder...
  • Wer hat einen - Arai Quantum ST Pro - Wer kann was dazu sagen?

    Wer hat einen - Arai Quantum ST Pro - Wer kann was dazu sagen?: Hallo Freunde, ich bin gerade in Überlegungen mir einen Arai Quantum ST Pro zuzulegen. Den Tour X2 habe ich schon. Guter Helm, allerdings bei...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Quantum V Pinlock Gr.XL

    Helm Arai Quantum V Pinlock Gr.XL: Biete einen Arai Helm Quantum V / Gr.XL /mit Pinlock Visier, Design Okada Ryu, unbenutzt und neu im Karton. Preisvorstellung 450 € Der Helm ist...
  • Oben