Archies Campings POI

Diskutiere Archies Campings POI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen.
Ich glaube im Herbst letzten Jahres wurde abgestellt.
Meine letzte Datei ist leider schon von 2017.
Vielen Dank vorab.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Habe gerade beim öffnen eine Aktualisierung bekommen.

Archies.jpeg
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Ich meine nicht die APP, sondern heruntergeladene Dateien , um sie im Garmin zu verwenden. Entweder GPX oder besser für den POI Loader.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Eine Sammlung von Campingplätzen und Wohnmobil-Ergänzungen
für Camping-Nomaden zum Herunterladen als „Points of Interest“ / POIs im GPX-Format.


ZIP herunterladen

Stand 01.06.23

51011 Campingplätze
17394 Wohnwagenstellplätze

Zusätzliche Pois für die Grundversorgung des reisenden Campers selbst und seines Kleintransporters, Motorrads, Beiwagens oder Hippie-Busses
216672 Supermärkte
171170 Tankstellen
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wenn sich die GPX mit Basecamp nicht öffnen lässt
dann vorher mit RouteConverter öffnen und wieder als GPX speichern.
GPX RC.jpg


GPX BC.jpg



Die GPX Campingplätze…. lassen sich auch mit dem
Kurviger Web Planer und den Kurviger Apps 1&3 öffnen.

kurWP.jpg



kurvWP.jpg


k1A.jpeg


k3A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Archies Campings POI

Archies Campings POI - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe

    Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe: EDIT MOD: Abgetrennt vom "Minimalismus" Tread, da eigenes Thema Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Linder SE1 Frankreich nicht...
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe

    Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe: EDIT MOD: Abgetrennt vom "Minimalismus" Tread, da eigenes Thema Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Linder SE1 Frankreich nicht...
  • Oben