Ardennen

Diskutiere Ardennen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich werde mit meiner Frau (Sozia) vom 10-12 August für 3 Tage von Limburg in Richtung Ardennen aufbrechen und habe mir mit...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
ich werde mit meiner Frau (Sozia) vom 10-12 August für 3 Tage von Limburg in Richtung Ardennen aufbrechen und habe mir mit Motoplaner eine schöne Strecke gebastelt. Kann mir jemand must-have-seen Orte nennen, empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer o.ä.) oder andere Tipps geben?
VG Thomas
 
Thema:

Ardennen

Ardennen - Ähnliche Themen

  • Wer hat Empfehlungen für die Ardennen

    Wer hat Empfehlungen für die Ardennen: kleine Straßen Richtung Frankreich mit Aussicht Danke
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee

    Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee: Für den Juni waren die belgischen Ardennen geplant. Während der Planung kam der Gedanke auf, doch einfach eine Rundtour durch Belgien zu machen...
  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

    Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022 - Ähnliche Themen

  • Wer hat Empfehlungen für die Ardennen

    Wer hat Empfehlungen für die Ardennen: kleine Straßen Richtung Frankreich mit Aussicht Danke
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee

    Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee: Für den Juni waren die belgischen Ardennen geplant. Während der Planung kam der Gedanke auf, doch einfach eine Rundtour durch Belgien zu machen...
  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

    Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Oben