Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Diskutiere Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na endlich!:) Alles wird gut! Frohes ...... schrauben:D
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Halleluja - der Gutachter war eben ne dreiviertel Stunde da, die Schrauberei kann losgehen, juhu... :(:mad:

Zeitwert hab ich noch 4.500 - 4.800 Euro raus handeln können, aber wenn ich mobile.de anschaue sollt ich dem Gutachter vielleicht nochmal anrufen und sagen dass er ruhig mit 5.000 - 5.500 rechnen soll... :p Restwert hat die Kiste ja eh keinen, ist ja alles kaputt... :)


Achja, SEHR WICHTIG:
Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte und mir ein gutes neues Jahr wünschen zu müssen, kann er/sie im besten Fall damit rechnen dass ich ihn/sie ignoriere, aber die Wahrscheinlichkeit mit Flüchen und Hasstiraden übersät zu werden ist dann doch deutlich größer!!! Also Schnauze, hab mich ja schließlich nicht umsonst abgemeldet um diesem ganzen Scheiß zu entgehen...!

Na endlich!:)

Alles wird gut!

Frohes ...... schrauben:D
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Genau: Frohes neues Schrauben :D

Vielleicht diesmal nicht in Schwarz sondern eher Richtung Warnwestengelb :D


Hat doch auch etwas
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Vielleicht mal was mit Stützrädern :D;)

Frohes....Schaffen
 
B

beak

Gast
Halleluja - der Gutachter war eben ne dreiviertel Stunde da, die Schrauberei kann losgehen, juhu... :(:mad:

Zeitwert hab ich noch 4.500 - 4.800 Euro raus handeln können, aber wenn ich mobile.de anschaue sollt ich dem Gutachter vielleicht nochmal anrufen und sagen dass er ruhig mit 5.000 - 5.500 rechnen soll... :p Restwert hat die Kiste ja eh keinen, ist ja alles kaputt... :)


Achja, SEHR WICHTIG:
Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte und mir ein gutes neues Jahr wünschen zu müssen, kann er/sie im besten Fall damit rechnen dass ich ihn/sie ignoriere, aber die Wahrscheinlichkeit mit Flüchen und Hasstiraden übersät zu werden ist dann doch deutlich größer!!! Also Schnauze, hab mich ja schließlich nicht umsonst abgemeldet um diesem ganzen Scheiß zu entgehen...!
Ich auf alle Fälle, wünsch Dir ein Gutes, Neues und das aus ganzem Herzen!!!! :) Und jetzt gibs mir! :D:D:D
Du hast schon so viel überlebt. Du wirst 100 Pro mind. 100 Jahre alt, Du wirst uns alle überleben!!!! :)
 
B

beak

Gast
Du darfst das, ausserdem haben wir das schon am Telefon gehabt... ;)

aber ich überleb ich euch auch nur deshalb weil ich ein Jahr jünger bin... :p:D
Och, ich hab mich jetzt schon gefreut, dass ich was zum Streiten hab. ;):D

Ich befürchte bei Dir, dass, wenn wir im Seniorenheim rumhängen, dann die restlichen Rentner, die noch jünger und pfiffig sind, zum Pflegen der senilen abgeordert werden. Ich wünsch mich Dir als Pfleger! ;):D:D:D:D Da hab ich wenigstens Spaß im Alter! :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Och, ich hab mich jetzt schon gefreut, dass ich was zum Streiten hab. ;):D

Ich befürchte bei Dir, dass, wenn wir im Seniorenheim rumhängen, dann die restlichen Rentner, die noch jünger und pfiffig sind, zum Pflegen der senilen abgeordert werden. Ich wünsch mich Dir als Pfleger! ;):D:D:D:D Da hab ich wenigstens Spaß im Alter! :)

das würde aber voraussetzen dass ich vor Dir im Altersheim bin... :p:p:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nein ich wünsch dir niGs Gutes...machs wieder Schwarz..denn Schwarz is auch deine Gesinnung...wurd ja mal Zeit..dann kann der GuMo ja kommen wenn du dich nicht verschraubst...:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
das würde aber voraussetzen dass ich vor Dir im Altersheim bin... :p:p:D:D:D:D
Soll das jetzt bedeuten, dass ich Dich pflegen muss... :eek: Hab keine Lust, mit Windeln bewaffnet, Gedächtnisschwund und mit nem Infusionsgestell als Anhängsel, Dich, zu umhegen und Du lachst Dir nen Ast! ;):p:D Das nennt sich dann "Comedy im Seniorenheim - Ecki und seine Späß´ken" :D Obwohl, das hat was, komm ich dann ins Fernsehen? :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Soll das jetzt bedeuten, dass ich Dich pflegen muss... :eek: Hab keine Lust, mit Windeln bewaffnet, Gedächtnisschwund und mit nem Infusionsgestell als Anhängsel, Dich, zu umhegen und Du lachst Dir nen Ast! ;):p:D Das nennt sich dann "Comedy im Seniorenheim - Ecki und seine Späß´ken" :D

so wie Du das geschrieben hast, heißt es da, ja, hehe... :) Wenn Du willst dass ich Dich Pflege um meine Späß'kens zu machen, musst Du schreiben "Ich wünsch mir Dich als Pfleger...!" und nicht "mich Dir"... :D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so wie Du das geschrieben hast, heißt es da, ja, hehe... :) Wenn Du willst dass ich Dich Pflege um meine Späß'kens zu machen, musst Du schreiben "Ich wünsch mir Dich als Pfleger...!" und nicht "mich Dir"... :D:D:D
Ecki lebt ja doch noch...:D:D spitzfindiges Luder....:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
so wie Du das geschrieben hast, heißt es da, ja, hehe... :) Wenn Du willst dass ich Dich Pflege um meine Späß'kens zu machen, musst Du schreiben "Ich wünsch mir Dich als Pfleger...!" und nicht "mich Dir"... :D:D:D
Ach, ächt? Krieg ich heute nicht mehr hin, ich schlaf mal ne Nacht drüwer :D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Ecki lebt ja doch noch...:D:D spitzfindiges Luder....:D:D:D:D

weder luder noch spitzfindig.
er kann wenigstens richtig deutsch!
und zählt somit zu einer aussterbenden spezies.
also Ecki: halt dich senkrecht, dass du hier noch lange
den deutschOBERlehrer geben kannst!
UND: fröhliches schrauben!
 
A

ArmerIrrer

Gast
weder luder noch spitzfindig.
er kann wenigstens richtig deutsch!
und zählt somit zu einer aussterbenden spezies.
also Ecki: halt dich senkrecht, dass du hier noch lange
den deutschOBERlehrer geben kannst!
UND: fröhliches schrauben!

ja, morgen mal neben die Kiste sitzen und nen Plan machen... muss glaub erstmal die alte Gabel zerlegen dass ich die zum Pulvermann bringen kann, und bis ich die Teile wieder krieg, solang kann ich mich mitm Heckrahmen vergnügen... so oder so ähnlich, nur ob mir da mein deutsch weiter hilft wage ich zu bezweifeln... :p
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Achja, SEHR WICHTIG:
Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte und mir ein gutes neues Jahr wünschen zu müssen, kann er/sie im besten Fall damit rechnen dass ich ihn/sie ignoriere, aber die Wahrscheinlichkeit mit Flüchen und Hasstiraden übersät zu werden ist dann doch deutlich größer!!! Also Schnauze, hab mich ja schließlich nicht umsonst abgemeldet um diesem ganzen Scheiß zu entgehen...!


Ein wunderschönes Neues Jahr wünsche ich Dir:D:D


(kannst Du bitte die Flüche und Beschimpfungen in möglichst exotischen Sprachen verfassen, ich bin grad beim Lernen, ich kann Dir andererseits vielleicht in Dir unbekannten Sprachen aushelfen)
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, heute war Gerichtsverhandlung...

LV - leider verloren... :mad:

der Verkehrsgutachter und der Richter haben dem LKW-Fahrer geglaubt dass er mich bereits 50m vorher gesehen hat und dementsprechend weit rechts gefahren ist. Die Sicht ist selbst aus der hohen Sitzposition im LKW nicht möglich.

Die Lichtbilder auf denen klar zu erkennen ist dass die Bremsspuren nur ca. 1,5Meter von meinem Seitenrand weg sind wurde ignoriert mit der Begründung, "wo soll er denn sonst fahren" und das obwohl die Strassenbreite auf 4,9Meter gemessen wurde, und der Standard-LKW laut eigenen Angaben vom Fahrer über die Gesamtbreite - also inkl. Spiegel nur 2,5Meter beträgt.
Stattdessen wurden andere Bremsspuren als die des LKW welche ebenfalls auf den Lichtbildern zu sehen sind, als die des LKW bezeichnet, was aber von demher nicht sein kann dass die erstens deutlich schmaler sind und zweitens eine deutlich geringere Spurbreite aufweisen und wohl von einem PKW stammen müssen, und eigentlich klar zu sehen ist dass der Kollissionspunkt auf der anderen Bremsspur mit dem LKW zusammenläuft. Auch ist zu sehen, dass die Bremsspuren des LKW deutlich in Richtung des rechten Fahrbahnrand zeigen, was ja nur daher rühren kann dass der Gutste seinen LKW in diese Richtung lenken hat müssen. Aber auch das wurde nicht anerkannt.

Die Anmerkung von meinem Anwalt dass 85% der PKW die bei der Beschauung vor Ort zu weit mittig gefahren sind wurde ebenfalls ignoriert, und dem LKW-Fahrer wurde recht gegeben dass er zu den anderen 15% gehört die alles richtig machen.:confused:

Stattdessen wurde mir fehlerhaftes Verhalten unterstellt da ich ja noch einen halben Meter weiter rechts hätte fahren können und dann ohne Probleme am LKW vorbeigekommen wäre. Da dies aber aufgrund des steilen Hanges nicht möglich war, ich überdies mit Koffer unterwegs war wurde aus meiner Sicht vom Gutachter ignoriert, stattdessen wurde mir gleich noch gesagt dass ich dann wohl zu schnell war, schließlich muss ich auf Sicht fahren und rechtzeitig anhalten können. Bin die Strecke extra nochmal gefahren letzte Woche mit Blick auf den Tacho, und 30kmh (Kurvenausgang) ist für diese Kurve durchaus vertretbar, eher schon langsam.

Der Beginn meiner ca. 1Meter langen Bremsspur ist auf 90cm neben der weissen Linie berechnet worden (laut Lichtbild) - Endpunkt meiner Bremsspur ca. 1,7Meter von der rechten Begrenzungslinie und 3,4Meter von der aus meiner Sicht linken Begrenzungslinie, da die Strasse zum Kurvenscheitelpunkt breiter wird. Aber der LKW befand sich angeblich komplett auf seiner Seite, haha, mit 2,5Meter Gesamtbreite...:mad:

Ich bin ein pöhser Raser der total unverantwortlich durch die Gegend schippert und andere Verkehrsteilnehmer in ihren großen LKW gefährdet die alles richtig gemacht haben...:mad:

Tja, da haben sie mal wieder erfolgreich nen doofen Piefke ausgenommen und mir bleibt nur zu hoffen dass die Rechtschutzversicherung die Kosten für das Gutachten übernimmt, sonst bin ich pleite... :mad::mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schxxx und nun?
Mußt du das Urteil so annehmen??
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Armer Irrer,tut mir Leid wegen all dem Glueck das Dir wiederfahren ist.
Aber Gott scheint auch Dich zu lieben denn es ist Dir ja nichts geschehen als der boese Brummifahrer Dich von Deiner GS gehoben hat...;)
Sieh's Positiv als Zeichen von Gott Dich von Deinem alten Muell zu trennen und Dir eine neue GS zu kaufen...:D
 
Thema:

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Oben