asst die KTM 640-Adventure-Verkleidung an die 1100 GS wie die TT-Desierto I ???

Diskutiere asst die KTM 640-Adventure-Verkleidung an die 1100 GS wie die TT-Desierto I ??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute ! Sagt mal: Passt die KTM 640-Adventure-Verkleidung an die 1100 GS wie die TT-Desierto I ??? Hat das schon jemand von Euch umgebaut...
L

Linus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
19
Ort
OWL
Modell
R 1100 GS
Hallo Leute !

Sagt mal: Passt die KTM 640-Adventure-Verkleidung an die 1100 GS wie die TT-Desierto I ??? Hat das schon jemand von Euch umgebaut oder hat Erfahrung mit diesem Thema?

Besten Dank für eine Info!

Gruß aus Detmold von Linus

__________________
 
Thema:

asst die KTM 640-Adventure-Verkleidung an die 1100 GS wie die TT-Desierto I ???

asst die KTM 640-Adventure-Verkleidung an die 1100 GS wie die TT-Desierto I ??? - Ähnliche Themen

  • KTM 990 Duke

    KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Biete Sonstiges KTM 690Enduro R

    KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

    KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Erledigt Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Biete KTM 890 Adventure - Ähnliche Themen

  • KTM 990 Duke

    KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Biete Sonstiges KTM 690Enduro R

    KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

    KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Erledigt Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Oben