Ich glaub, ich muß mich jetzt doch noch ein bisschen einmischen und erzähl mal was von diversen Vor- und Nachteilen von verschiedenen Modellen:
Kawasaki KVF 750:
+Zieht an wie'd Sau, supergoile Sperren
-anfälliger Motor (V2), säuft wie Tante Grete auf Familienfesten (17 Liter)
Honda Rincon 680
+super Verarbeitung, mit GPS-System erhältlich, hoher Wiederverkaufswert
-schlecht zu wartender Hydrostat-Motor, teuer
Suzuki Kingquad 750
+Preis/Leistung, robuster Motor, viel Zubehör
-Verarbeitung, Fahrwerk
Yamaha Grizzly 700
+Verarbeitung, elek. Lenkhilfe, ausgereifter Motor, viel Zubehör
-Preis
Polaris/ CanAm
+durchzugsstarke Motoren, Fahrwerk
-"amerikanische" Verarbeitung, schlechte Ersatzteilversorgung
Was die Anhängelast betrifft: DAFÜR sind die Dinger eigentlich nicht ausgelegt. Klar, man darf! Aber ganz ehrlich gesagt möchte ich mit so einem leichten Gefährt mit derartig kleinen Bremsscheiben keine Notbremsung mit Anhänger machen. Außerdem "frisst" dann das CVT-Getriebe die Riemen reihenweise.
Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben, wennst noch mehr wissen willst kannst gerne per PN meine Telefonnummer haben. Und vielleicht weis ich sogar wo du so ein neues Trum zum Gebrauchtpreis bekommst...