Auch Neu

Diskutiere Auch Neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian (Chris) fahre seit 1976 Motorrad, MaicoMD250, YamahaRD 250, HondaCX...
CSBMWR1150GSA

CSBMWR1150GSA

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6
Hallo bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian (Chris) fahre seit 1976 Motorrad, MaicoMD250, YamahaRD 250, HondaCX 500, Kawasaki GPZ 1100 und seit 1984 BMW erst K100RS, dann R1100S, R1100GS und seit Oktober 2004 R1150GSA, bin 47 Jahr Campe gerne habe festen Campingplatz in der Eifel nähe Nürburgring ( bin kein Raser) so das soll ersteinmal reichen.

Gruß an alle und immer genügend Grip

Chris
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Chris!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Dein Biker-Lebenslauf hört sich ja toll an. Bei den
Vergleichsmöglichkeiten spricht es wohl Bände,
daß Du schließlich bei BMW gelandet bist, oder?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Chris,

dann mal herzlich willkommen in der Runde.
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Moin Chris

Ein Willkommen an den Eifelrider....
 
Thema:

Auch Neu

Auch Neu - Ähnliche Themen

  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Biete R 1250 GS 1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert

    1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert: Hallo, der Original BMW R 1250 GS Auspuff / Endschalldämpfer ist NEU - noch nie gefahren! schwarz gepulvert Passt bei allen 1250 GS / K50 K51...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • MRA Tourenscheibe NEU - Ähnliche Themen

  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Biete R 1250 GS 1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert

    1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert: Hallo, der Original BMW R 1250 GS Auspuff / Endschalldämpfer ist NEU - noch nie gefahren! schwarz gepulvert Passt bei allen 1250 GS / K50 K51...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Oben