Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm

Diskutiere Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke für die lebhafte und pointierte Frühstücksgeschichte. Eine geile Tour in fantastischer Umgebung habt ihr da gemacht, ich persönlich mag es...
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.085
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Danke für die lebhafte und pointierte Frühstücksgeschichte. Eine geile Tour in fantastischer Umgebung habt ihr da gemacht, ich persönlich mag es ebenfalls sehr mit entschleunigenden Fahrzeugen unterwegs zu sein. Klasse, klasse! 👍 👍 👍
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Spannender Beitrag, sehr mutig 👍 Möchte ich einmal mit der Vespa nach und auf Sardinen machen. Da kommen mir allerdings Zweifel ob meines Durchhaltevermögens auf…
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.023
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Herrlich. So werden unvergeßliche Erinnerungen gemacht.
Die Wahl der Gefährte, einfach geil!

Danke fürs Mitnehmen!
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.036
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Toller Bericht und sehr schöne Bilder.
Man muss nicht das teuerste und beste Adventurbike haben um Spaß zu haben:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.267
Modell
GS (poly)
Die besten Abenteuer sind die, die man einfach macht.
Danke für den Bericht!
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Mit der richtigen Planung, der richtigen Erwartungshaltung und der richtigen Truppe, kann man immer viel Spaß haben. Super Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.070
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Tolle Aktion die ihr da gemacht habt.

Allergrößten Respekt für die Reise.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.794
Respekt, tolle Reise, toller Bericht. Macht richtig gute Laune den Bericht zu lesen.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.921
Ein wirklich sehr schöner Bericht.
Über Kindheitserinnerungen nachgedacht und dann mit der richtigen Truppe einfach gemacht.
Mit den Brüdern unterwegs, plus den Kumpel der zu euch passt.
Eindrucksvolle Bilder, unterhaltsam beschrieben, mich fast miterleben lassen was ihr erlebt habt.
Hut ab vor euch und der Leistung mit euren Mopeds diese Tour zu machen.
 
Thema:

Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm

Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm - Ähnliche Themen

  • Pizza am Gardasee

    Pizza am Gardasee: Tja, das Wetter war gut, Zeit hatten wir auch, was macht man da am 17 März? Man fährt zum Pizzaessen an den Gardasee ;) an der Zugspitze vorbei...
  • Beste Pizza auf Reisen...

    Beste Pizza auf Reisen...: Liebe Gemeinde, es gibt ja leider nur sehr wenige Orte, an denen man wirklich eine sehr gute Pizza essen kann. Gute gibt es viele, aber sehr...
  • 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->

    21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->: Landshut bekommt Besuch von Mister Wu ! Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg. Und, bist Du dabei ...
  • 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo -> - Ähnliche Themen

  • Pizza am Gardasee

    Pizza am Gardasee: Tja, das Wetter war gut, Zeit hatten wir auch, was macht man da am 17 März? Man fährt zum Pizzaessen an den Gardasee ;) an der Zugspitze vorbei...
  • Beste Pizza auf Reisen...

    Beste Pizza auf Reisen...: Liebe Gemeinde, es gibt ja leider nur sehr wenige Orte, an denen man wirklich eine sehr gute Pizza essen kann. Gute gibt es viele, aber sehr...
  • 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->

    21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->: Landshut bekommt Besuch von Mister Wu ! Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg. Und, bist Du dabei ...
  • Oben