Karima
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.04.2015
- Beiträge
- 694
- Modell
- R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Mich hat mein Arzt jetzt (im 3. Anlauf in den letzten 5 Jahren) endgültig vom Motorrad gezogen. Mein Morbus Parkinson manifestiert sich jetzt langsam auf eine Weise, die eine motorisierte Fortbewegung auf mehr als zwei Rädern angeraten erscheinen läßt. Also müssen die beiden Motorräder weg!
Damit es schnell und schmerzlos geht habe ich sie jetzt einfach rein gesetzt und wer Interesse am "ausplündern" hat, kann mich ja mal antickern Über den Preis wird man sich sicher in gewissem Rahmen einig werden!
R1100GS
Baujahr 1996, Heizung&ABS&FID, schwarz, TÜV 5/2021, 54000 Kilometer
mit großem Adventure Tank, alle sinnvollen Hardparts, Seitendeckeln
Seitenkoffer, Topcase, alle mit Innentaschen
Reifen, Getriebe, Endantrieb (mit allen Lagern), Bremsen, Kupplung ... alles mit Nachweis neu
Tank, Stahlflex und RS-Krümmer sind eingetragen!
Viel Zubehör wie Sitzbänke, Gepäckplatte, angepaßter Ölwannenschutz, Literatur ...
Kopfdichtungen sind bereits gemacht
Letzter Service im ersten Quartal 2020
Kein Wartungsstau
Die Maschine ist in einem sehr schönen technischen und optischen Zustand
Mit Nachweis insgesamt über 12.000 Euro investiert, in 5 Jahren keine 6000 Kilometer gefahren
Ein funktionierendes zeitgenössisches Garmin Streetpilot III ist mit Kabel am Lenker in einer Touratech Halterung installiert! Dort sind OSM-Karten installiert. Mit Speicherkarte und USB-Lesegerät
VHB 3.800 Euro
F650GS
Baujahr 2000, Heizung&ABS. hellblau metallic, TÜV 2/2022, 20000 Kilometer
Arbeitsgerät mit leichten Gebrauchsspuren
Steuerkettenspanner gewechselt
Hinterradbremse überholt, neuer Bremsschlauch
Letzter Service im ersten Quartal 2020
Kein Wartungsstau
VHB 1.800 Euro
Die Bilder sind nicht ganz aktuell, bei der 1100er ist der RS-Krümmer noch nicht drauf. Beide Maschinen sind angemeldet und werden nach Zahlung und Vorlage des Ausweises nebst Führerschein angemeldet übergeben. Ich fahre nicht mehr und schaffe es deshalb nicht mehr die Maschinen für den Verkauf aufzuhübschen. Im Vertrag schreibe ich 10 Tage zum Ummelden, da es wegen Corona ja immer länger dauert ...
Ein hochwertiges Fully E-Mountain-Bike mit Bosch-Antrieb wird gerne im Tausch für die 1100er genommen!
Wer beide zusammen nimmt bekommt einen Bündelpreis und das alte Getriebe von der R1100GS und alle Ersatzteile die bei mir so herum liegen gleich mit! Die Maschinen stehen in Zirndorf bei Nürnberg und Fürth. Die Maschinen waren zur Pflege und Reparatur beim Peter Weiß in Cadolzburg - es sind also keine Pfuscher dran gewesen!
Die Geschichte zu den Maschinen seht Ihr wenn Ihr dem Link in der Signatur folgt!
Damit es schnell und schmerzlos geht habe ich sie jetzt einfach rein gesetzt und wer Interesse am "ausplündern" hat, kann mich ja mal antickern Über den Preis wird man sich sicher in gewissem Rahmen einig werden!
R1100GS
Baujahr 1996, Heizung&ABS&FID, schwarz, TÜV 5/2021, 54000 Kilometer
mit großem Adventure Tank, alle sinnvollen Hardparts, Seitendeckeln
Seitenkoffer, Topcase, alle mit Innentaschen
Reifen, Getriebe, Endantrieb (mit allen Lagern), Bremsen, Kupplung ... alles mit Nachweis neu
Tank, Stahlflex und RS-Krümmer sind eingetragen!
Viel Zubehör wie Sitzbänke, Gepäckplatte, angepaßter Ölwannenschutz, Literatur ...
Kopfdichtungen sind bereits gemacht
Letzter Service im ersten Quartal 2020
Kein Wartungsstau
Die Maschine ist in einem sehr schönen technischen und optischen Zustand
Mit Nachweis insgesamt über 12.000 Euro investiert, in 5 Jahren keine 6000 Kilometer gefahren
Ein funktionierendes zeitgenössisches Garmin Streetpilot III ist mit Kabel am Lenker in einer Touratech Halterung installiert! Dort sind OSM-Karten installiert. Mit Speicherkarte und USB-Lesegerät
VHB 3.800 Euro
F650GS
Baujahr 2000, Heizung&ABS. hellblau metallic, TÜV 2/2022, 20000 Kilometer
Arbeitsgerät mit leichten Gebrauchsspuren
Steuerkettenspanner gewechselt
Hinterradbremse überholt, neuer Bremsschlauch
Letzter Service im ersten Quartal 2020
Kein Wartungsstau
VHB 1.800 Euro
Die Bilder sind nicht ganz aktuell, bei der 1100er ist der RS-Krümmer noch nicht drauf. Beide Maschinen sind angemeldet und werden nach Zahlung und Vorlage des Ausweises nebst Führerschein angemeldet übergeben. Ich fahre nicht mehr und schaffe es deshalb nicht mehr die Maschinen für den Verkauf aufzuhübschen. Im Vertrag schreibe ich 10 Tage zum Ummelden, da es wegen Corona ja immer länger dauert ...
Ein hochwertiges Fully E-Mountain-Bike mit Bosch-Antrieb wird gerne im Tausch für die 1100er genommen!
Wer beide zusammen nimmt bekommt einen Bündelpreis und das alte Getriebe von der R1100GS und alle Ersatzteile die bei mir so herum liegen gleich mit! Die Maschinen stehen in Zirndorf bei Nürnberg und Fürth. Die Maschinen waren zur Pflege und Reparatur beim Peter Weiß in Cadolzburg - es sind also keine Pfuscher dran gewesen!
Die Geschichte zu den Maschinen seht Ihr wenn Ihr dem Link in der Signatur folgt!
Zuletzt bearbeitet: