Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit

Diskutiere Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Soo, jetzt mal ne ganz blöde Frage meinerseits: Wie hat die Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter auszusehen? Dürfen da kleine Luftblasen drin zu...
F

fanaticTRX

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
Soo, jetzt mal ne ganz blöde Frage meinerseits: Wie hat die Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter auszusehen? Dürfen da kleine Luftblasen drin zu sehen sein?
 
F

fanaticTRX

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
Danke für den schnellen Hinweis. Ich war nur irritiert, weil ich heute eine R12R gefahren bin, wo der Behälter völlig klar erschien. Die R ist nur 1200 Km alt, deswegen dachte ich mir, dass ich vielleicht eine Veränderung bei meiner übersehen habe.
 
Thema:

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Erledigt Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel

    Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel: Biete hier 2 Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel, passend für R 1200 GS LC + R 1250 GS, sowie ADV 100 € inkls Versand keine Kratzer oder...
  • R 1100 GS Ausgleichsbehälter fürs Fahrwerk Anbringen

    Ausgleichsbehälter fürs Fahrwerk Anbringen: Hallo Leude, Ich habe schon im Forum einen Beitrag gefunden von jemandem der sich selber was gefräst hat. Kann ich leider nicht ^^ es geht um den...
  • Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit vorne - Alternativen? Z.B. von F800GS

    Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit vorne - Alternativen? Z.B. von F800GS: Guten Tag Allerseits, nach dem ungewollten Kontakt mit einer Stützmauer ist dummerweise der Pinkelbecher an der F700GS meiner besseren Hälfte...
  • Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter

    Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter: Hallo Gemeinde, die Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter meiner 2010er sieht irgendwie flockig aus... Ist da 'n Schwaemmchen drin? Ist die...
  • Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Erledigt Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel

    Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel: Biete hier 2 Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel, passend für R 1200 GS LC + R 1250 GS, sowie ADV 100 € inkls Versand keine Kratzer oder...
  • R 1100 GS Ausgleichsbehälter fürs Fahrwerk Anbringen

    Ausgleichsbehälter fürs Fahrwerk Anbringen: Hallo Leude, Ich habe schon im Forum einen Beitrag gefunden von jemandem der sich selber was gefräst hat. Kann ich leider nicht ^^ es geht um den...
  • Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit vorne - Alternativen? Z.B. von F800GS

    Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit vorne - Alternativen? Z.B. von F800GS: Guten Tag Allerseits, nach dem ungewollten Kontakt mit einer Stützmauer ist dummerweise der Pinkelbecher an der F700GS meiner besseren Hälfte...
  • Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter

    Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter: Hallo Gemeinde, die Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter meiner 2010er sieht irgendwie flockig aus... Ist da 'n Schwaemmchen drin? Ist die...
  • Oben